W8 Innenraumleuchte Farbe???

  • Hallo, möchte mir gern die W8 Innenraumleuchte bestellen. Hab bei AHW-Shop gesehen, dass es die in grau und beige gibt. Leider kann ich nicht abschätzen, welche Farbe mein Himmel hat:( Habe nen Golf IV Special Bj 2002. Habe auch die Fahrzeug-Daten-Aufkleber aus dem Serviceheft mit den ganzen Codes vor mir liegen, komme da aber einfach nicht weiter. Kann mir da bitte jemand helfen. Es würde viel. schon reichen, wenn mir eine die Codes für grau und beige sagen kann. Dann schau ich mal, ob ich einen davon in meinem Aufkleber finde...
    Danke schonmal!

  • Ich würde auf Grau tippen, ausser du hast eine Beige Innenaustattung.
    Ansonsten ist immer Grau drin.

  • ... hab die ganz normalen schwarz-grauen Sitze, die halt im Special drin sind...
    denke, ich ruf montag einfach mal bei ahw an und frag was die meinen... dank Dir!!!

  • Hi...


    Hab heut meine auch eingebaut(aber mit blauen LEDs) und muss sagen ist sehr geil!!!!
    Würde zu 99Prozent sagen das du eine graue brauchst den den Beigen Himmel gabs soweit ich weiß auch garnet im Golf sondern nur im Passat gabs den!!Und da die Leuchte ja für Passat ist gibts die ja auch in 2 Farben!!!


    Falls es einer besser weiß, lerne ich gern davon, aber das ist alles was ich dazu weiß und mein KFZ Meister der bei VW arbeitet mir auch gasagt hat!!!


    MFG Hille

    Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere.



    Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis. Wie sich doch die Zeiten geändert haben !!!

  • Also Dachhimmel hab ich beim Golf bis jetzt Original nur in schwarz und Grau gesehen. Beige noch nie.

  • hab mir vorhin die graue bestellt. hab mir nochmal meinen innenraum angeschaut und mit den beiden fotos verglichen - müsste passen:)
    freu mich schon aif die neue beleuchtung. danke an alle für die hilfe. wenns mim einbau probleme gibt, melde ich mich nochmal.
    evt. kann mir schon jmd sagen, an welches kabel des lichtschalters ich das zusatzkabel anklemmen muss???

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    Also Dachhimmel hab ich beim Golf bis jetzt Original nur in schwarz und Grau gesehen. Beige noch nie.


    schwarz hab ich bis jetzt noch nie gesehen :D
    ansonsten hatte ich auch schon beige und jetzt grau ;)


    mfg tobi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!