Winterauto...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Winterauto...

      Hier ein paar Bilder von meinem Winter-Jetta.

      Es kommen noch ATS CUP drauf (liegen beim Reifendienst), die Kotflügelverbreiterungen (liegen im Keller) und die Stoßstange hinten... wer weiss wo ich die hingelegt habe darf sich gerne melden...






    • Lustige Lackierung Hoffe das du die Lackierung so lässt. :):) =)

      Ist das ein altes Auto vom Bund oder woher hat der Jetta die Lackierung? :]

      Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

      Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk
    • Original von FSI Ben
      Lustige Lackierung Hoffe das du die Lackierung so lässt. :):) =)

      Ist das ein altes Auto vom Bund oder woher hat der Jetta die Lackierung? :]


      Tja Dirk ich würde sagen alles Richtig gemacht.
      Und das obwohl ich es nicht geschafft habe dir eine Lackieranleitung/muster zu besorgen. Sorry nochmal

      Gruß Andy

    • Nein, der war ursprünglich Slber! Habe den schon letzten Winter gefahren!

      "LEIDER" hat sich bei nem Sturm der Gartenzaum von Nachbarn in dem Jetta verfangen :].

      Das Auto wurde beim Lackierer komplett in Bronzegrün lackiert! Ein Kumpel ist selbstständiger Lackierermeister und ein Azubi musste mal ne Ganzlackierung üben!

      Die Flecken in schwarz und braun hab ich dann nach einer Vorlage der Bundeswehr selbst mit Sprühdosen aufgesprüht. Hier war das Problem die Vorlage von GOLF 2, 4-Türer auf Jetta 2, 2-Türer umzuarbeiten...

      Wie gesagt, es kommen noch Bronzegrüne ATS Cupfelgen drauf (Felgen sind bei den BW-Gölfen auch in mattgrün gehalten), und die normalen Kotflügelverbreiterungen vom Golf...

      @ MisterGolf4: Hey Andy, gar kein Problem! Was willste machen! Ist halt so, Du hast jemanden gefragt, und der hat halt gepennt! Ist nicht Dein Fehler, oder Problem!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DirkP. ()

    • Hat der Wagen eins der im Winter relativ nützlichen Features die im Winter erst so richtig zum tragen kommen und für Leib und Seele von Interesse sein könnten? ;)

      - Beifahrerairbag?
      - wenigstens Fahrerairbag?
      - ABS?
      - ESP?
      - gute Bremsen?
      - neue Winterreifen?
      - Sitzheizung?

      Also die Annehmlichkeiten die im Winter bei schlechten Sichtverhältnissen das Leben retten bzw. wenigstens für etwas Wohlbefinden bei der Fahrt sorgen =)

      Falls nicht, kann ich nicht verstehen wie man sich so etwas antun kann, auch wenn ich den Wagen so richtig nett finde und mit den von dir genannten Teilen wie den Alufelgen etc. auch richtig gut aussehen wird ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

    • - Beifahrerairbag? Nein
      - wenigstens Fahrerairbag? Nein
      Gab´s beim Golf 2 NIE

      - ABS? Nein

      - ESP? Nein
      Gab´s beim Golf 2 NIE
      - gute Bremsen? Neue Bremsen rundum
      - neue Winterreifen? vier neue Winterreifen in 195/50-15 von Hankook
      - Sitzheizung? Nein, da Stoffsitze drin sind! Bei der evtl. verbauten Lederaussttung vom Editio Blue hätte ich auch ne Sitzheizung

      - beheizte Scheibenwaschdüsen Ja
      - vorgewärmtes Wischwasser mit reichlich Reiniger und Frostschutz Ja

      Tja? Warum tut man dies oder das? Wenn man in der Szene, in der WIR UNS hier bewegen, alles mit Sinn und Verstand begründen könnte, dann wär´s ja langweilig, weil, dann wär hier vollkommen tote Hose!

      Zudem haben wir hier am Niederrhein nie etwas was man wirklich Winter nennen könnte... Letzten Winter lag hier an zwei Tagen etwas Schnee, der Rest ist einfach nur Siff und Matsch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DirkP. ()

    • Muß Alex aber leider recht geben!
      Würde mir nie, und erst recht nicht wegen einem Hobby, ein Auto antun in dem ich und noch wichtiger mein Beifahrer keine Sicherheiten haben.
      Hat schon seine Gründe weshalb kaum oder gar kein Auto heutzutage kein Airbag oder ESP mehr hat.

      Aber das dieses Auto dir gefällt ist ja die Haupsache.

      Sollte kein persönlicher Angriff sein, bitte nicht falsch verstehen!

      Gruß Daniel !

    • ich weiss jetzt garnicht warum unnötig diskutiert wird ob der wagen irrgendwelche sicherheitspakete hat die nicht mal einige 4er gölfe haben.... ist ein reines winterfahrzeug und wird mal denke ich nicht um die halbe welt damit düsen. zur arbeit hin und zurück und bissel einkaufen oder so und gut ist.....

      Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

    • Original von fooki
      zur arbeit hin und zurück und bissel einkaufen oder so und gut ist.....

      Sorry, wusste nicht das man auf diesen Wegen keinen Unfall haben kann, dann ist ja gut ;)
    • Natürlich kann man auch auf dem Weg zur Arbeit oder zur Pizzabude einen Unfall haben.

      Man kann auch eine Herzattacke beim Sex mit der Freundin bekommen und dann noch vor´m Orgasmus auf der Freundin tot zusammenbrechen!

      So what?

      Wenns passieren soll, passierts! Egal ob auf dem Fahrrad, zu Hause, auf der Arbeit oder in nem Jetta 2, Golf 5 oder Mercedes E-Klasse....

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DirkP. ()