Navi für die Mittelkonsole/lüftungsschacht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Navi für die Mittelkonsole/lüftungsschacht

      bin auf der suche nach einem navi für ein G 5.
      hab mal in der autobild oder so ein artikel gelesen über ein navi das in die obere lüftungsdüse kommt.

      meine die direkt auf dem abrett.die ersten hatte da ja ein ablagefach.


      dieses sollte auch in polo jetta und touran passen.


      kennt jemand die internetseite/preis oder ähnliches.


      mfg

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • [/URL][/IMG]

      4 " tft is etwas winzig oder?
      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • Und unpraktisch ist es auch noch, da es ja über Touchsreen bedient wird und man sich sich ja ganz schön weit nach vorne beugen muss, um an den Bildschirm zu kommen. Ist zumindest meine Meinung.

    • ich habs bei mir einfach mit dem proclip von brodit gelöst und mit dser lösung mehr als zufrieden =)



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pEAkfrEAk ()