Ladedruckanzeige TDI

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ladedruckanzeige TDI

      Hallo,

      ich habe mir eine Ladedruckanzeige für meinen 4ér TDI 90PS gekauft. Baujahr 2001.
      Hat jemand schon mal sowas eingebaut und wenn ja, wo schließe ich die Anzeige an?

      ... es soll einen Schlauch geben, den man nur anklemmen muss..
      aber wo?
      und wie verlege ich ihn am besten?
      Die Anzeigen sind in der A-Säule.

      mfg Tobix 8)

    • Beim neueren VEP muss man in das Ladeluftsystem eingreifen ein T-Stück hilft da nicht weiter.

      Meld Dich einfach bei mir beim Ver haben wir das auch schon verbaut :)

      Kostenpunkt Teile ca 3 € ;)

      Gruß

      Dirk

    • am AGR anschließen. Wird per M5 Gewindenippel angeschlossen. Gibts welche im Modellbau =)
      Machste ein Loch in das AGR, sind bereits 2 Sacklöcher angedeutet, wovon 1 durchgebohrt werden muss. Am besten im ausgebauten Zustand machen!
      Einen Schlauch o.ä. brauchst Du nicht an zu zapfen :D Ist nur beim Benziner nötig.

      The Kings of Kings ;)