Passt das denn so???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passt das denn so???

      Moin Jungs, ich bin wieder am überlegen..
      habe ein angebot.. 4 x Kompletträder MAM 8 in 8,5x19 ET40
      Hab meinen wagen um 15mm runter bisher..per eibach federn..
      Die Frage ist passt das ohne umbaumaßnahmen??

      Will nicht wie ein blöd felgen kaufen die dann doch nicht passen..ihr wisst schon..da wär ich ziemlich traurig :rolleyes:

      Also bitte um schnelle antwort ;) euer ck1ne

    • sicher das das so passt?
      ich fahre vorne 8x19 et 35 mit 235ern und 5mm distanzscheiben und es ist innen ganz schön eng und der ist ca 35mm tiefer.

      mfg Alex =) =) =)

      Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

      Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN

    • hmm, naja distanzen kommen bei mir eh nicht mehr drauf, aber könnte sein mit et40..ich weiß es ja nicht..von der höhe dürfte es garkein problem sein..aber kann sein..daher frag ich ja nach ;)

      aber ich vertrau den jungs aml :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ck.1one ()

    • Öhm...müssen vorne nicht sogar Distanzen drunter weil sonst die Felge am Federbein schleift ;) Oder iss des nur wenn man noch weiter runter geht. bin mir jetzt grad net sicher..wollte mal innen raum werfen damit andere dran denken und was dazu sagen können.

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Original von Danny_TDI
      Öhm...müssen vorne nicht sogar Distanzen drunter weil sonst die Felge am Federbein schleift ;) Oder iss des nur wenn man noch weiter runter geht. bin mir jetzt grad net sicher..wollte mal innen raum werfen damit andere dran denken und was dazu sagen können.


      Nee nicht beim originalen Federbein...wenn du später zum Gewinde greifen willst, musst du dir Gedanken machen wegen der ET...aber so passt alles! ;)
      OEMplus - 19" BBS - Gewinde - Jubi-Look ---> mein Umbauthread! =)
    • naja hat sich eh erledigt..blöden ebayer.. hat das falsch in ebay eingepflegt wundert sich das es 1,5 tage vor schluss noch 1€ ist..mit felgen reifen neu halt alles..und jetzt schnell rausgetan..ruf ich ihn an hat angeblich sein verkäufer für 1.300 verkauft ohne sein wissen.. bla bla..:(
      Wäre so ein schnäppchen gewordne 8)
      Naja so ist das im Leben, aber danke nochmal ihr seid echt hier die besten so schnelle Hilfe immer ;)