Passt das denn so???

  • Moin Jungs, ich bin wieder am überlegen..
    habe ein angebot.. 4 x Kompletträder MAM 8 in 8,5x19 ET40
    Hab meinen wagen um 15mm runter bisher..per eibach federn..
    Die Frage ist passt das ohne umbaumaßnahmen??


    Will nicht wie ein blöd felgen kaufen die dann doch nicht passen..ihr wisst schon..da wär ich ziemlich traurig :rolleyes:


    Also bitte um schnelle antwort ;) euer ck1ne

  • jepp passt. kannst sogar noch deutlich tiefer und es würde immernoch passen

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • 100% sicher?? Das wäre sooo super =) Am besten noch ein zwei bestätigen damit ich mir 120% sicher sein kann ;) danke schön fooki

  • =) kannst ja schon als zwillingsreifen nehmen.. :]

  • sicher das das so passt?
    ich fahre vorne 8x19 et 35 mit 235ern und 5mm distanzscheiben und es ist innen ganz schön eng und der ist ca 35mm tiefer.

  • hmm, naja distanzen kommen bei mir eh nicht mehr drauf, aber könnte sein mit et40..ich weiß es ja nicht..von der höhe dürfte es garkein problem sein..aber kann sein..daher frag ich ja nach ;)


    aber ich vertrau den jungs aml :P

    Einmal editiert, zuletzt von ck.1one ()

  • Öhm...müssen vorne nicht sogar Distanzen drunter weil sonst die Felge am Federbein schleift ;) Oder iss des nur wenn man noch weiter runter geht. bin mir jetzt grad net sicher..wollte mal innen raum werfen damit andere dran denken und was dazu sagen können.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Zitat

    Original von Danny_TDI
    Öhm...müssen vorne nicht sogar Distanzen drunter weil sonst die Felge am Federbein schleift ;) Oder iss des nur wenn man noch weiter runter geht. bin mir jetzt grad net sicher..wollte mal innen raum werfen damit andere dran denken und was dazu sagen können.


    Nee nicht beim originalen Federbein...wenn du später zum Gewinde greifen willst, musst du dir Gedanken machen wegen der ET...aber so passt alles! ;)

  • Also ich war mit 8,5x19 und jetzt 8x19 deutlich tiefer als 15mm und das passt locker !

  • naja hat sich eh erledigt..blöden ebayer.. hat das falsch in ebay eingepflegt wundert sich das es 1,5 tage vor schluss noch 1€ ist..mit felgen reifen neu halt alles..und jetzt schnell rausgetan..ruf ich ihn an hat angeblich sein verkäufer für 1.300 verkauft ohne sein wissen.. bla bla..:(
    Wäre so ein schnäppchen gewordne 8)
    Naja so ist das im Leben, aber danke nochmal ihr seid echt hier die besten so schnelle Hilfe immer ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!