Soundboard

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo!

      In meinem Golf V Sportline ist das Originalradio RCD 300 mit vorne 6 Lautsprechern eingebaut, hinten leider keine!
      Jetzt habe ich bei e-bay ein sogenanntes Soundboard für den Golf 5 gefunden, es steht dabei, es wird einfach ohne Verstärker an den Radio angeschlossen.
      Hat jemand mit so etwas Erfahrung, oder kann mir bitte jemand sagen, ob dieses Teil etwas taugt, und ob es wirklich einfach eingebaut werden kann?
      Ich füge den Link an.

      cgi.ebay.at/Soundboard-VW-Golf…geNameZWD1VQQcmdZViewItem

      Danke

    • Ich sag mal so, jeder wird dir sagen das so eine Hutablage das schlimmste ist was du machen kannst.
      Bau dir doch einfach hinten welche in die original Plätze ein und gut ist

      Gruß Daniel !

    • Dachte ich mir, wird warscheinlich am besten sein, hinten welche einzubauen, soviel ich weiß, hab ich das RCD 300 und nicht das RCD 300+, kann man hierbei auch hintere Lautsprecher anschließen, und wo ist der Unterschied?
      Bin ja grad am grübeln und suchen nach nem Originalradio, was mp3 abspielt, was gibt es da für welche und wo am günstigsten?

    • RE: Soundboard

      Original von Glolf V Sportline
      Hallo!

      Hat jemand mit so etwas Erfahrung, oder kann mir bitte jemand sagen, ob dieses Teil etwas taugt, und ob es wirklich einfach eingebaut werden kann?
      Ich füge den Link an.

      cgi.ebay.at/Soundboard-VW-Golf…geNameZWD1VQQcmdZViewItem

      Danke


      ...um das zu beurteilen muss ich das weder gesehen, geschweige denn gehört haben. Das ist Sperrmüll in Reinkultur. Vom mit Fehlern strotzenden Anzeigetext des Anbieters ganz zu schweigen. Mit etwas gesundem Menschenverstand muss eigentlich jedem klar werden das man für 99 € keine Qualität wie bechrieben erwarten kann, das ist Käuferverdummung hoch drei .

      Tschau
      Vadder