Codeliste ?! eBay

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Codeliste ?! eBay

      Hallo,

      habe bei eBay gesehen, dass es irgendso eine Liste gibt, um irgendwas freizuschalten?!
      Hat jemand diese? Brauche sie nämlich diese Woche noch weil ich Samstag das Auto vom Händler abhole (100km Enferunung) und der das dann vllt gleich machen kann.

      Danke!

    • erstmal vielen vielen Dank!
      Aber das is ja sooo komplex! :-O

      Dachte es gäbe vllt eine kleine Übersicht, was man ohne Probleme freischalten könnte!? Aber da kann man ja alles mögliche machen, wo ich leidern icht den Durchblick habe^^

      Was habt ihr denn frieschalten lassen?!

    • Guck mal, in der suche wirste sehr viel zu frei schalten fnden.
      Ansonsten schreib mal rein was du machen willst!

      Gruß Daniel !

    • Gurtwarner ausstellen
      Blinker als Dauerfahrlicht/ Standlicht (janachdem was möglich ist?!)
      Bremslicht: vollkreis - kein halber (oder geht das nur mit der Umlöt-Lösung?
      Coming Home (Wenn das ohne Lichtsensor geht?!)
      Ent- & Verreigelung: blinken und piepen/hupen

      und was ist die Komfortbetätigung ?!


      hmm und bin gerne für andere nette kleine Sachen offen.... was habt ihr denn freischalten lassen? bzw was is das gängiste was geht ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von whoareyou3004 ()