EBC Greenstuff, wo kaufen ?

  • ich brauche für hinten neue Bremsen und da ich das mit den Winterreifen wechseln (lassen) würde, brauche ich diese auch noch ziemlich bald, daher meine Frage nach einem (schnellen) günstigen (nicht dass ich nachher China-nachbauten geliefert kriege) Shop (Online oder Filiale im Umrkeis von Frankfurt Main) die EBC-Green- oder Redstuff und div. Bremsscheiben für den 74kw TDI ,zu akzeptablen Preisen, führt.


    Hab zwar in der Suche einiges gefunden, aber die meisten Onlineshops haben entweder nur Zimmermann scheiben und Greenstuff beläge, brauchen ne Preisanfrage oder sind mir einfach zu teuer :)

  • webteile24.de

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • danke, die Preise sind schonmal mehr als gut, gibt aber nur die überteuerten EBC-Turbo-Groove oder Zimmermann Scheiben und von denen liest man hier im Forum weniger gutes (aufreissende Löcher, Rostbildung) :]

  • kein problem. hast 2 jahre garantie.... kannste dann austauschen lassen....

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • Zitat

    Original von fooki
    kein problem. hast 2 jahre garantie.... kannste dann austauschen lassen....


    Ich glaube nicht, dass du bei solchen Verschleißteilen zwei Jahre Garantie hast.

  • wenn man so einen material fehler hat und so einen mangel dann schon denke ich!"

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • Also mein Mechaniker hat auch nichts gutes an Zimmermann gelassen. Und wenn die die Scheiben tauschen, wer zahlt dann den Ein und Ausbau oder die Zeit, die man dafür investiert hat. Ich selber habe keine Erfahrungen mit Zimmermann, aber wenn viele nichts gutes berichten, hat das meistens nen Grund. Mein Mechaniker hatte mir zu AT geraten.

  • ja nu gut. es gibt in meinem bekanntenkreis leute die fahren seit jahren zimmermann bremstechnik und die sind alle mehr als zufrieden. ich bin bis jetzt mit ATE powerdisk gefahren auch sehr sehr positiv nur ich möchte dem nächst alle bremsscheiben vorne/hinten gelocht haben und von einer firma... und ATE powerdisk habe ich net gefunden für die Hinterachse... sonst würde ich das alt bewährte programm nutzen EBC redstuffs und ate powerdisks aber naja... muss mal zimmermann testen.... ;(

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!