KW V1 + Variant

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • KW V1 + Variant

      Hi,

      hab meinen Variant mit KW V1 ausgerüstet. Stabi ist auch ausgetauscht. Nun hab ich ein Maß von 34cm VA und 34,5 cm HA. Beide Endanschläge an der VA sind demontiert worden. Das Auto ist aber trotzdem ziemlich hart. Als ich die VA an einer Seite abgelassen habe, hat man gesehen, dass er sofort auf dem gelben Elastomer aufsitzt. Dasselbe spiel an der HA. Dort sitzt er auch auf den org. VW-Elastomeren auf. Kann man diese vorne und hinten um 1-2cm kürzen? Denn so fährt sich das Auto total hoppelig. Ist ja auch logisch wenn er aufsitzt. Frag mich grad wie das Leute machen die ihr Auto richtig tief fahren?!

      Wäre cool wenn mir da mal jemand weiterhelfen könnte?!

      Gruß