Am 01.12.2007 nicht Tanken!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Am 01.12.2007 nicht Tanken!!!!

      Hi.......

      Hab heut ne SMS bekommen: "An alle Autofahrer!Am 1.12.07 soll in Deutschlan nicht getankt werden.beteiligt euch an dem Protest gegen die steigenden Spritpreise und schickt diese SMS an alle weiter die ihr kennt-(mal ne Sinnvolle rund SMS - ist ernst gemeint!Wir Autofahrer müssen uns langsam mal wehren)"

      Habe diese SMS natürlich gleich weiter geschickt und bitte euch dies auch zu tun!!!Also verbreitet diesen Text wo ihr nur könnt!!!

      -DANKE- MFG Hille

      Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere.


      Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis. Wie sich doch die Zeiten geändert haben !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hille ()

    • Ich würde sowas klasse finden wenn sich jeder dra hält, aber mal im ernst.
      Wer macht das wirklich???
      Wenn du an dem Tag tanken müsstest weil du zur arbeit fahren mußt, dann ist dir diese SMS auch egal und machst es eben!

      Gruß Daniel !

    • Klar aber man weiß ja vorher wie viel im Tank ist und kann halt vorher so tanken das es dann auch bis zum 2.12.07 reicht!!!

      MFG Hille

      Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere.


      Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis. Wie sich doch die Zeiten geändert haben !!!
    • Genau, das bringts jetzt wenn doppelt soviel Leute wie sonst einen Tag früher tanken gehen! :D;)

      Gruß Daniel !

    • genau ich finds sinnlos, was viel mehr bringen würde wenn wir einfach weniger fahren würden oder spritsparender Fahren würden. Weil dann hätten sie auf Dauer weniger Absatz aber so bringt´s es gar nix. Den ob ich jetzt einen Tag später meinen Tank voll mach oder einen Tag eher es denen doch egal Hauptsache es is auf Dauer kein Absturz der Absatzzahlen.

      Und wenn die Rohölfirmen den Preis je Liter nur um 1 cent erhöhen wandern schon gleichzeitig der Preis nochmal um 2 cent da das der Steueranteil am Benzin is.

    • Mal einen Monat lang nicht tanken, wäre sicherlich ein Zeichen...

      Aber mach das mal... Das geht fast gar nicht bei den meisten Leuten...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MI-885 ()

    • Original von MI-885
      Mal einen Monat lang nicht tanken, wäre sicherlich ein Zeichen...

      Aber mach das mal... Das geht fast gar nicht bei den meisten Leuten...


      du sagst es!
      des nützt nur was, wenn man das auf dauer machen würde!
      aber wenn das am 1.12 ganz deutschland machen würde, wärs auch der wahnsinn =)
      vll sogar nen guiness world record :D

      mfg tobi
    • Original von ChuckChillout
      So Ketten-SMS und Mails gabs doch schon bei jeder Preiserhöhung, gebracht hat es nie was...


      Sag ich doch! =)

      Gruß Daniel !

    • Leider sind es nur solche kleinen Dinge die veranstaltet werden. Normal müsste die gesamte Bevölkerung auf die Straße gehen und anfangen alles kurz und klein zu hauen.

      Jetzt nicht nur wegen der Spritgeschichte :D Ich mein so allgemein gesehen

      Gruß nightmare

    • 1 Tag nicht Tanken bringt gar nix. weil sie wissen das Die Leute am nächstesn Tag Doppelt so viel tanken... :D oder eben am Vortag.

      Wenn dann müsste man sagen 2 Monate lang jeden Sonntag nicht Autofahren!!!

      Also das kein Auto auf den Straßen unterwegs ist das Benzin verbraucht, das nicht getankt wird usw.


      Damals in der Ölkriese wurde ja ein Fahrverbot ausgesprochen. Jetzt müssen wir mal sagen das wir nicht mehr fahren. Aber das wird eben auch nicht kommen weil die Deutschen die Dümmsten Menschen auf dem ganzen Planeten sind. (ausgenommen Bayern) das is ja wieder ein eigenes Land *g* :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von $il3nceR ()