Jubi Schweller...rechts/links

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jubi Schweller...rechts/links

      Hi Leute

      könnt ihr mir vielleicht kurz sagen ob die originalen Jubi Schweller auf beiden Seiten gleich sind?!

      Sprich ob ich einen linken Schweller (laut TN) auch rechts verbauen könnte!? :O

      DANKE! =)


      P.S. in der Suche bin ich auf 2 verschiedene Antworten gestoßen, sodass ich mich jetzt mal vergewissern will!

      OEMplus - 19" BBS - Gewinde - Jubi-Look ---> mein Umbauthread! =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Streetfighter ()

    • nein sind nicht gleich.
      äusserlich ist es egal,aber von der befestigung geht das nicht ohne anpassungs arbeiten.die werden hinten eigehackt und vorne verschraubt.
      hab hier welche liegen und kann es deshalb auch so sagen.
      kann morgen bilder machen von den enden.

      mfg Alex =) =) =)

      Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

      Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN