140%...wann auf 100%

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 140%...wann auf 100%

      ich werde morgen meinen neuen golf versichern...
      jetzt wollt ich mal fragen wann ich auf 100% komme...
      ich bin 19 jahre alt und meine versicherung stuft mich gleich bei 140% ein weil meine eltern auch da versichert sind.
      Frage wann bin ich auf 100%????
      Nach einem jahr oder nach nem halben???

      -VCDS Codierungen,
      -Fehlerspeicher auslesen
      -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
      -->PN

    • warum meldes du den wagen nicht als zweit oder dritt wagen auf deine eltern an ?

      da gibt es dann günstigere angebote !


      oder frag halt mal bei anderen versicherungen nach wie die dich einstufen würden.

      Nen Bekannter der 20 jahre ist und den wagen auf sich angemeldet hat, hat nach nen bisschen verhandlungen 85 % raus geholt !


      Wichtig keine online versicherung sondern der versicherungsfuzzi aus dem dorf fragen !


      gruss jens

    • Also wie ich meinen Golf gekauft habe, hab ich Versicherung gleich über VVD mitgemacht. Gleich über mich Versichet

      Gleich auf 125 % eingestuft worden. Dann 1 Jahr später also jetzt 100% und ab nächstem Jahr 85%. Aber das is eh egal. Der Nächste wird eh über Sister mit 60% Versichert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von $il3nceR ()

    • Bei der Generali-Versicherung wird man als Neuanfänger sofort bei 85% eingestuft.

      Top Versicherung, Top Preise. Kann ich nur empfehlen.

      Gruß Mario

    • du bist nach einem versicherungsjahr auf 100%. wenn die vers. vor den 1.7. datiert wurde, zählt das halbe jahr als vollständiges versicherungsjahr und du bist im nächsten jahr schon bei 100 %


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC
    • @ spaknett

      Wow, mit 140% nen V5. Hast dich mal schlau gemacht was der dich kostet? Habe selbst einen und kann nur sagen, ist nicht ganz billig das Teil, auch mit wenig Prozenten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V5-Didi ()

    • Mit Versicherungsbeginn im November 2007 bist Du in 2007 und 2008 in SF 1/2 140%. Wenn Du unfallfrei fährst kommst Du frühstens 2009 in SF1 100%.

      Durch einen technischen Beginn 30.06.2007 könntest Du schon zum Ende des Jahres 2007 gestuft werden, mußt allerdings für den Zeitraum 07.2007 bis zur Zulassung auch den Beitrag zahlen. Kann sich manchmal rechnen.

    • was ist eig. wenn ich mal z.b im mai das auto verkaufe und mir im juni ein neues kaufe und versichere...bin ich dann anfang januar 2009 auch bei 100% weil ich ja 1 monat nicht gefahren bin bzw. nicht versichert war

      -VCDS Codierungen,
      -Fehlerspeicher auslesen
      -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
      -->PN