Jubi DKS von www.citpower.de

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jubi DKS von www.citpower.de

      Hallo,

      hat jemand von euch schon erfahrungen damit gemacht?
      Laut Art. Beschreibung ist der aus gfk, ist doch nich original, oder? vw dks sind soweit ich weiss aus pu-hartschaum? wie ist das mit der passgenauigkeit?

    • Auf deren HP steht doch extra daß es keine Nachbauten aus GFK sondern OEM Teile aus PU-RIM sind:

      original von citpower
      Die Schweller sind aus robustem und elastischem PU-RIM Plastik gefertigt, welches nicht bricht, wie billige Nachbauten aus GFK.


      Der VK ist ja schon länger mit den Teilen auf eBay unterwegs, habe da noch nie Klagen gehört.

      Würde eher folgendes in der Artikelbeschreibung beachten ;) :

      In der Auktion werden 1 Paar Schweller ersteigert – es sind zwei rechte!!! nach Teileangabe (RR)– doch dieses spielt keine Rolle, denn die Form ist gleich. Die zwei kleinen Schraubenlöcher an der Vorderseite jedes Schwellers sind daher schon GRATIS zugespachtelt.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • das trifft auf die schweller zu, aber nicht auf den dachkantenspoiler!
      in der art. beschreibung bei ebay steht gfk, was mir auch citpower per e-mail mittgeteilt hatte...