Lima 1,4 16V ???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lima 1,4 16V ???

      Was ist die größte Lima die ich bei meinem Motor einbauen kann ohne große
      Änderungen, sprich Plug´n´Play. Hab zur Zeit eine 90A drin. Die aber aufgrund meiner Anlage nicht genug bringt. Hab bei lauter Musik den Bass auf der Strasse ( Lampen flackern im Beat des Basses ). Und habt Ihr einen guten Tipp wo ich die am besten Besorg, weil VW will ca 400 € dafür haben.

      Schonmal vielen Dank im voraus.

    • ist nur 90 A hinterlegt. aber von bosch oder valeo bekommst du bestimmt ne 120er für deinen motor.

      wie gr0ß ist denn deine batterie dimensiert? 55Ah? solltest dann auch mal aufstocken

      achja und wenn du von 90A auf 120 aufstocken solltest brauchst auch dickere kabel die vom generator abgehen. dein ladestrom steigt ja schon enorm bei geringerer drehzahl. da sollte sich vielleicht mal wer melden der so ein elektronik hai ist :P denke aber das ein dickerer kabelquerschnit erforderlich ist sonst wirds da sicher sehr warm an den anschlüssen

      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von navi2003 ()