Lima 1,4 16V ???

  • Was ist die größte Lima die ich bei meinem Motor einbauen kann ohne große
    Änderungen, sprich Plug´n´Play. Hab zur Zeit eine 90A drin. Die aber aufgrund meiner Anlage nicht genug bringt. Hab bei lauter Musik den Bass auf der Strasse ( Lampen flackern im Beat des Basses ). Und habt Ihr einen guten Tipp wo ich die am besten Besorg, weil VW will ca 400 € dafür haben.


    Schonmal vielen Dank im voraus.

  • wie ist denn dein motorkennbuchstabe?

  • Motorkennbuchstabe BCA


    Noch zur Info:


    verbaute Anlage hat ca 1KW Sinus und es ist auch schon ein vernünftiger 1Farad Cap drin.

  • ist nur 90 A hinterlegt. aber von bosch oder valeo bekommst du bestimmt ne 120er für deinen motor.


    wie gr0ß ist denn deine batterie dimensiert? 55Ah? solltest dann auch mal aufstocken


    achja und wenn du von 90A auf 120 aufstocken solltest brauchst auch dickere kabel die vom generator abgehen. dein ladestrom steigt ja schon enorm bei geringerer drehzahl. da sollte sich vielleicht mal wer melden der so ein elektronik hai ist :P denke aber das ein dickerer kabelquerschnit erforderlich ist sonst wirds da sicher sehr warm an den anschlüssen


    mfg

    2 Mal editiert, zuletzt von navi2003 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!