Gibts nen Haken bei den Felgen?

  • Habe bei Ebay eben diese Angebot entdeckt: https://www.ebay.de/itm/110192005950/ (Affiliate-Link)


    kann das sein das für 600€ 4 Felgen gelierfert werden UND das man sie Problemlos beim TÜV eingetragen bekommt? oder gibts an der ganzen sache irgend einen Haken?


    In der Beschreibung steht auch "§19.3 TÜV Teilegutachten Fahrgestellnummer-bezogen" reicht das für eine unkomplizierte Eintragung aus?

  • die felgen gibt es schon paar tage, daher sind die einfach billiger geworden.
    denke die kannt du ohne probleme kaufen. schreib ihn doch an ob du das gutachten einsehen darfst.


    grüße

  • ok, werd ich gleich mal machen. und dann mal sehn.


    hat die hier vielleicht auch einer im angebot aus dem Forum?

  • bei denen bekommst du genau wie bei sat usw. ein fahrzeugspezifisches gutachten.das heist der tüv zieht es nach der eintragung ein.läuft aber alles einfach ab beim tüv.ich würd aber lieber die mam 8 nehmen die sind 8.5 breit und sind auch nicht viel teurer.

  • hmm.... aber die mam sind doch 18" oder? bzw. hat einer n Bild von 8 und 8.5 mit 225er?

  • die mam bekommst du auch in 19" mit 215ern sehen die nur geil aus.werd mir die nächstes jahr auch zulegen.hab im moment die 8x19 von sat drauf .leider mit ein paar schäden.deshalb der wechsel.mam ist der einzige hersteller der die in 8,5x19 anbietet ausser den originalen natürlich.
    link (Affiliate-Link)

    mfg Alex =) =) =)


    Änderungen:
    Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK


    Mein neuer
    HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN

    Einmal editiert, zuletzt von alex.bn ()

  • bei LS Cardesign kannst du ohne Probleme kaufen.
    hab da selber meine felgen in Köln sogar Sonntags ^^ abgeholt !
    sehr kundenorientiert...

  • danke du engel :D wären ja nur 48€ differnz.... könnt ich verkraften für die übergangsfelgen....


    Hat noch jemand Bilder mit 225ern mit 8 und 8.5?

    Einmal editiert, zuletzt von Eisdealer ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!