Audifelge auf G4

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Audifelge auf G4

      Ich find die Audi Felge so geil. Leider weiß ich nicht wie die heißt. Aber ich glaube ich werd mir die für die nächste Saison draufziehen. Vielleicht weiß ja jemand wie die heißt. Ich glaube die haben einen LK von 112. Aber da ich eh Distanzen fahre sollte das ja kein Problem sein, oder?
      Ich hab mal 2 Fakes gemacht. Nicht lachen sind net so dolle... :(





      Meinungen und Tipps plz! =)

    • Ajo cool! Danke für die Links CleanDevil.
      Die sind ja gar nicht mal so teuer. Ich denke in 19" sehen die bestimmt fett aus. Wie sieht es mit dem Komfortunterschied zwischen 18 und 19" aus? Ich weiß das ist recht subjektiv in der Beurteilung. Aber ist 215/35 19 wesentlich härter als 225/40 18?

    • die felgen sind schon sehr sehr nett.... aber mit 19" wirst ja NOCH langsamer als mit 18 zöllern ;)

      bei deinem schwarzen golf sehn die aber sehr nett aus.. würd aber vllt sogar zu schwarzen felgen tendieren ( musst halt schaun was dir gefällt ) =)

      beste grüße
      buhli

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von buhli ()

    • Original von DerTeigel
      Ajo cool! Danke für die Links CleanDevil.

      Gerne ... Kein Thema!!

      Die sind ja gar nicht mal so teuer. Ich denke in 19" sehen die bestimmt fett aus. Wie sieht es mit dem Komfortunterschied zwischen 18 und 19" aus? Ich weiß das ist recht subjektiv in der Beurteilung. Aber ist 215/35 19 wesentlich härter als 225/40 18?

      Joa, vom Preis her gehen die wirklich! Über die Härte kann ich Dir nichts sagen .. bestimmt aber viele andere hier im Forum!

      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CleanDeil ()

    • Original von DerTeigel
      Ajo cool! Danke für die Links CleanDevil.
      Die sind ja gar nicht mal so teuer. Ich denke in 19" sehen die bestimmt fett aus. Wie sieht es mit dem Komfortunterschied zwischen 18 und 19" aus? Ich weiß das ist recht subjektiv in der Beurteilung. Aber ist 215/35 19 wesentlich härter als 225/40 18?



      Gute frage würd mich auch mal interesieren!
    • So die Felge solls werden (muss noch nach der Verfügbarkeit fragen) mit dem Vredestein Sessanta. Allerding weiß ich noch nicht in welchen Dimensionen. Ich hab im Moment das Problem, dass mein Reifen bei volleinschlag innen leicht schleift(225/40 18) Kanten sind umgelegt. Ich hab ne effektive et von 32. Jetzt überlege ich, vorne 215/35 19 und hinten 225/35 19 aufzuziehen. hat da jemand Fotos von oder was haltet ihr von der Idee? Damit hätte ich vorne mehr Platz und von hiten siehts schön knckig aus. Allerding hab ich dann etwas verschiedene Querschnitte,oder?

      Vielleicht hat ja auch jemand Fotos von sowas?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerTeigel ()