Welche Motorabdeckung passt auf den 1,4er Motorblock von den Aufnahmepunkten?

  • Hallo welch Motorabdeckungen passen alle bei Golf Iv 1,4 16V???

  • Die vom 1.4 passen da drauf!!! :D :D :D irgendwie sinnlos dieser Thread!!!

  • wieso???? das die vom 1.4er passen ist mir schon klar!!! :)

  • vom 1,6 auch wenns der 16 V ist ;) echt sinnlos der thread

  • Warum ist das sinnlos???? was soll n das.....(dafür ist es doch da )

  • naja sinnlos oder nicht, eigentlich kann man sich ja das denken welche dran passt ;)
    Aber bin eigentlich auch dafür das auch für mehr oder weniger sinnlose Fragen ein Forum auch da ist, solange die frage nicht schon 1000 mal in der Suche zu finden ist und nur einmal auftaucht ist das dann schon ok. Meine Meinung.


    Ich denk mal das alle Abdeckungen passen sollten solang es ein 4Zylinder ist, denk meine 20VTurbo passt da bestimmt auch drauf (was aber bei deinem Motor etwas übertrieben wäre ;) )

  • Danke für deine NORMALE antwort bin auch deiner Meinung dafür ist das Forum ja da!!
    Ja klar mag es für den einen Sinnlos ein und das es egal ist welche Abdeckung er drauf hat aber jeder hat immer für eine andere Sache eine Idee!!
    Ja ich würde gerne eine etwas größere drauf machen hab nämlich was vor!!

  • lass sie doch ganz weg dann haste weniger hitzestau :) der 16v ist doch ganz ansehnlich

  • Viel wichtiger ist doch die Frage ob die Aufnahmen für die Motorabdeckungen überall gleich sind, sonst paßt natürlich nur die vom 1.4er 16V auf den 1.4er 16 Motorblock =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • genau Alex darauf will ich eigentlich hinaus!!
    Und für solche Fragen ist doch ein forum da oder sehe ich das falsch????

  • Ja, nur gehen hier die meisten davon aus das nur die Abdeckung vom 1.4l 16V auf den Motorblock vom 1.4l 16V passt und fanden die Frage daher ein bißchen merkwürdig ;)


    Ist so als hättest du gefragt welchen 195/65er Reifen du auf eine 15 Zoll Stahlfelge montieren kannst, nämlich nur einen 195/65 R15 :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • klar hätte mich klarer ausdrücken müssen!!


    Also nochmal:!!!!!!


    Welche Motorabdeckung passt auf den 1,4er Motorblock von den Aufnahmepunkten :D????

  • Zitat

    Welche Motorabdeckung passt auf den 1,4er Motorblock von den Aufnahmepunkten


    Soweit ich weiß nur die vom 1,4er und vom 1.6er 16V :D Es geht ja nicht nur um die Aufnahmepunkte sondern auch um den Öleinfüllstutzen etc.


    Aber ist ja eigentlich egal du könntest fast Jede Abdeckung in mühevoller Kleinarbeitrbeit umbauen. Beim 1,4er hast nur das Problem mit dem Luftfilterkasten den man warscheinlich auch tauschen müsste um ordentlich Platz zu bekommen.

    Gruß nightmare

  • wollte jetzt nicht extra ein neues thema eröffnen.


    wollte bei meinem 1.6 16V Modeljahr 2003 Motorcode BCB Die abdeckung ab machen (Lufi und zündkerzen wechseln)
    ist die geschraubt? da sind so schrauben von unten aber weiss nicht ob die abdeckung da verschraubt ist oder man die so abziehen kann?


    bin für jede antwort dankbar :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!