Französischer Tanz in der Jugendscene???!!!??????

  • hallo,


    vor ein bis 2 tagen war auf RTL in den RTLaktuell nachrichten einbericht über jugendliche aus frankreich. die hatten so einen komischen tanz drauf.
    so ne art mischung aus technotanz und hip hop.


    weiss einer wie das genau heisst?


    finde da einfach nix drüber





    danke

  • Also den Shuffle-Style finde ich ganz cool, den Jump-Style dagegen total lächerlich ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • nein es war nicht jumpstyle! der nannte sich irgendwas mit electro... und da waren hauptsächlich bewegungen mit den armen dabei!

  • Zitat

    Original von bitavenger
    nein es war nicht jumpstyle! der nannte sich irgendwas mit electro... und da waren hauptsächlich bewegungen mit den armen dabei!


    ja genau!!!!


    also ist das noch was anderes oder wie?


    au man, finde das aber schon fein....nur ich habe dann nen knoten im bein wenn ich das versuche :D:D




    gruss

  • Oh Mann ! :D
    So sieht das also aus wenn man Drogen nimmt ! ? ;)

    Gruß Daniel !

  • also das letzte video von ryan gti ist ja wohl ma der oberknaller !!!


    sowas bescheuertes hab ich ja schon lang net mehr gesehn! :D :D :D

  • Also teilweise schon krasse Körperbeherschung.


    In ner Disse voller besoffener Teenies ist das bestimmt der Knaller :D


    Naja aber mal ernsthaft. Teilweise find ich dat echt nicht schlecht :)

  • Zitat

    Dachte immer das Kommt aus Belgien/Holland und nicht aus Frankreich.


    Der Ursprung ist aus der alten Niederländischen Gabberscene. Auch wenns die alteingesessenen Glatzen nicht warhaben wollen und sich davon distanzieren. :D


    Jump/Hardstyle ist nen Ableger vom Hardcore also Hardcore mit Trance gemischt usw. .Die Tanzschritte wie das Jumpen etc. pp ist einfach ne Weiter/ Zurückentwickelung vom altbekannten Hakken.


    Ich persöhnlich finds aber affig. Das sind nämlich die Leute die mir immer auf die Füße latschen wenn ich in der Disco bin. Also von Körperbeherschung kann da nicht die Rede sein die Typen meinen alle sie wären allein auf der Welt.

    Gruß nightmare

  • Also das was auf den Videos zu sehen ist ist schon mächtig Derb...


    Bin jetzt eigentlcih auch ein House/Elektro/Trance fan, aber nicht das harte zeug... oder gar Schranz.. das geht ja gar ned...


    Das hier ist dann eher meine Liga http://raveonsnow.de/

  • Zitat

    Original von RyanGTI
    Wars vieleicht das hier? Heißt glaub tecktonik.


    Genau das war es oder Mike? TECKTRONIK..
    Habe den Bericht auch gesehen...

    Gruss Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!