Wer weiß was?! The Fast And The Furious 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer weiß was?! The Fast And The Furious 4

      Hallo Zusammen,

      wie ich im Internet gelesen habe, soll Ende 2008 / Anfang 2009 der 4te Teil zu The Fast And The Furious in die Kinos kommen.

      Angeblich soll der 4te Teil in Rio de Janeiro spielen und es könnten wieder Lucas Black, Paul Walker, Tyrese Gibson sowie Vin Diesel zu sehen sein...

      Weis schon jemand was genaues?

    • i hab bis jetzt noch nichts gehört, aber i würde es super finden wenn ein neuer teil raus kommt.

      i find die teile von the fast and the furious sau geil



      mfg,
      freezooner

    • Original von freezooner
      i hab bis jetzt noch nichts gehört, aber i würde es super finden wenn ein neuer teil raus kommt.

      i find die teile von the fast and the furious sau geil



      mfg,
      freezooner


      rööchtööög!!

      Gruß, Mumpits - Martin
      DER NEUE SCIROCCO - Über 400 Bilder, Erfahrungsberichte, Informationen zu der Ausstattung, Farben, Motoren und co - alles auf einer Seite: Scirocco08.de
      Scirocco 2.0 TSI Risingblue Vollausstattung bis auf Navi&Panoramadach - Mein Umbauthread|Scirocco08.de/Martin

    • fand den ersten noch am besten ... hab aber alle drei Teile im Auto ;)

      Passat 3C Variant 2.0TDI@125kw US Sportline Individual
      VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, BAR und UM ... Codierungen, Fehlerauslesen etc ...
    • Original von TDI-Tom
      Original von schoenerherr
      fand den ersten teil auch am besten
      klick mich

      The Fast and the Furious 4 :
      Regie: Justin Lin
      Drehbuch: Chris Morgan
      Darsteller:
      Vin Diesel, Paul Walker


      Ui, da Freu ich mich schon drauf!!!


      DITO :)
      Vor allem, weil Vin Diesel wieder mitspielt. Das wird bestimmt ein gutes Comeback im 4. Teil!
    • wenn ich mich recht erinnere war er auch im 3. Teil dabei :]

      Passat 3C Variant 2.0TDI@125kw US Sportline Individual
      VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, BAR und UM ... Codierungen, Fehlerauslesen etc ...
    • Ich würde mich freuen wenn auch Teil IV rauskommen würde,
      die Reihe wird langsam zum Klassiker =)

      Finde es auch schade, dass es nicht noch mehr solche Filme über Autos & Tuning gibt

      Gruß, Mišo

    • Original von TDI-Tom
      Original von schoenerherr
      fand den ersten teil auch am besten
      klick mich

      The Fast and the Furious 4 :
      Regie: Justin Lin
      Drehbuch: Chris Morgan
      Darsteller:
      Vin Diesel, Paul Walker


      Ui, da Freu ich mich schon drauf!!!


      joa, da freu ich mich auch schon drauf! =) =) =) =)

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Original von vdeejay
      wenn ich mich recht erinnere war er auch im 3. Teil dabei :]


      Na... die paar sekunden :D

      Finde es auch schade, dass es nicht noch mehr solche Filme über Autos & Tuning gibt


      Naja die gibt es eigentlich schon, aber nicht so abgedreht und übertrieben wie bei The Fast And The Furious =)
    • oha wie geil..
      da wart ich seit der bonus szene auf der 2f2f dvd drauf..
      wo paul walker sich den skyline kauft und bis nach miami fährt und da vin diesel mit seinem rx7 sieht..
      aber ich persönlich fand den dritten teil mit abstand am geilsten :>
      is auch bis heute der erste filme, wo ich den soundtrack lange vorm film schon fast auswändig kannte ^^
      war richtig geil im kino, jedes lied schon gekannt und der ost is ja nun doch sehr geil ^^

      MfG marius