Braucht ein schönes Auto Leistung?

  • Ich denke er meint damit 1,1 Tonnen :D

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Ich denke er meint damit 1,1 Tonnen :D


    Ok, dachte schon 1,1turbo :)

    Gruß, Mišo

  • CLK: 0-100km/h 9,3 sek; 230km/h Vmax
    GTI 1.8T (150PS): 9,1 sek; 216KM/Vmax


    bei einem gechippten 1.8T mit rund 190PS kann man so von 7,4 sek. von 0-100km/h ausgehen, da gibt es halt keine eindeutigen Messungen da man dies nicht standardisieren kann; Teswerte von getunten 1.8T variieren je nach Zeitung und Tuner. Aber 1,1 Tonnen Leergewicht sind für einem GTI 1,8T absolut unrealistisch, selbst mit minimaler Ausstattung wiegt der nicht unter 1,3 Tonnen. 1,1 Tonnen bringt selbst ein Golf III schon locker auf die Waage; ein R32 wiegt sogar etwas über 1,5t...

  • wenn ich 20.000 € in die anlage, sitze, elektronik usw stecke, muss ich auch nen fetten motor haben.


    aufm vwtreffen stehen sooooooooooo tolle autos mit dicker ausstattung, aber dann nen 1,4L motor.


    da lach ich doch drüber.


    ein auto ist zum fahren da, egal ob da felgen für 5.000 € drauf sind oder chromradkappen.


    eine kiste die ich nur hinstelle, drei typen mit klemmbrettern krabbeln ohne schuhe rein (jah nix dreckig machen) und gucken ob ich die näthe von meiner lederaustattung ordentlich gemacht habe... danach die motorhaube auf und da isn gecleanter und verchromter 1,4l 4Zylinder.. danach wird das airride angeschaut...


    wenn man den besitzer fragt, was das mehrgewicht in puncto beschleunigung ausmacht, sagt der, dass der wagen auf der autobahn nur hinter den lkw herumtüddelt.


    ich lach mich tot wenn ich nachm treffen mit 230kmh an ihm vorbeifahre...


    anders ist es, wenn man 2 autos hat, eins zum hinstellen und eins (mit viel leistung) zum fahren.


    aber solche leute haben echt zuviel kohle...



    denken, drücken, sprechen


    gruß

  • Zitat

    Original von Eric


    ich lach mich tot wenn ich nachm treffen mit 230kmh an ihm vorbeifahre...


    Wer langsam fährt wird länger gesehen! ;) :D

    Gruß Daniel !

  • klar... aber auf der AB muss ich einfach gas geben...


    man ist ja schon überall reguliert...


    zumal ich immer nur auf mein auto angesprochen werde, wenn jemand mich an ihm vorbei fahren sehen hat und nicht wenn ich zB am tanken bin...

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    CLK: 0-100km/h 9,3 sek; 230km/h Vmax
    GTI 1.8T (150PS): 9,1 sek; 216KM/Vmax


    bei einem gechippten 1.8T mit rund 190PS kann man so von 7,4 sek. von 0-100km/h ausgehen, da gibt es halt keine eindeutigen Messungen da man dies nicht standardisieren kann; Teswerte von getunten 1.8T variieren je nach Zeitung und Tuner. Aber 1,1 Tonnen Leergewicht sind für einem GTI 1,8T absolut unrealistisch, selbst mit minimaler Ausstattung wiegt der nicht unter 1,3 Tonnen. 1,1 Tonnen bringt selbst ein Golf III schon locker auf die Waage; ein R32 wiegt sogar etwas über 1,5t...


    Hast Recht sind was mehr! Habe in meinen Fahrzeugpapieren nachgeschaut 1270kg leergewicht hat das Auto mit Fahrer Anlage etc sind dann natürlich nochmal was mehr.

  • Zitat

    zumal ich immer nur auf mein auto angesprochen werde, wenn jemand mich an ihm vorbei fahren sehen hat und nicht wenn ich zB am tanken bin...


    Kein Grund traurig zu sein. Eventuell bekommst du auch mal nen schönes Auto was den Leuten gefällt. :D :D :D


    Solte keine Anmache sein aber fand der Spruch passte ganz gut :D

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!