Klappern am Fahrwerk vorne links

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Klappern am Fahrwerk vorne links

      Hallo Forum,

      ich habe da mal ein anliegen und zwar klappert es vorne links am Fahrwerk bei mir wenn ich über bodenwellen oder kantsteine hochfahre.

      Ich habe Schon stoßdämpfer test machen lassen alles i.o. und der querlenker und alles lager wurden auch schon geprüft und als i.o. bezeichnet.

      Dann habe ich die Axialrillenkugellager getauscht und gleichzeitig ander domlager verbaut und auch das hat nichts gebracht und die koppelstangen wurden auch getausch auch keine besserung.

      Es sind original Dämpfer mit Weitec federn.

      Wenn ich den Kotflügel runter drücke hört es sich so an als ob es die federn sind aber die sind auch i.o.

      Ich habe echt keinen plan mehr was ich machen kann. kann mir jemande helfen????


      Greetz

      floh

    • Was meinst du damit? Meinst du die Koppelstangen oder die Stabigummis??

      Also das klappert auch wenn ich den wagen am kotflügel runter drücke, das hört sich an als ob die federn klappern!

      Hast du ein bild von den lagern???

    • Original von Floh
      Was meinst du damit? Meinst du die Koppelstangen oder die Stabigummis??

      Also das klappert auch wenn ich den wagen am kotflügel runter drücke, das hört sich an als ob die federn klappern!

      Hast du ein bild von den lagern???


      Ich mein die Stabigummis....Bild habe ich leider nicht!

      Aber wenn du sagst, dass das Klappern sogar beim runterdrücken ist, dann schliess Ich die Stabigummis jetzt mal aus!

      Wurde damals beim Tieferlegen wieder alles richtig zusammengebaut/festgezogen...nicht das sich ne Schraube gelöst hat oder so?!

      Mehr fällt mir jetzt auf Anhieb auch nicht ein...sorry :(
      OEMplus - 19" BBS - Gewinde - Jubi-Look ---> mein Umbauthread! =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Streetfighter ()

    • Joap wurde alles wieder richtig festgezogen und auch nochmal nach gezogen.

      Das klappern war ja auch von jetzt auch gleich da sozusagen, das war ja nicht von anfang an da.

    • Antriebswellen sind okay ;) ich werde jetzt glaube ich die dämpfer wechseln und gut ist, mal gucken ob es davon weg geht.