Rauschender Hochtöner bei kaltem Motor!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rauschender Hochtöner bei kaltem Motor!

      hallo hallo....
      hab ma ne frage zu den Hochtönern, hab mir ne neue anlage verbaut, aber seit einiger Zeit rauscht mein linker Hochtöner, wenn der Motor kalt ist. Sobald ich einige Km gefahren bin und der Motor warm wird hört es auf....
      hab die Hochtöner auch schon austauschen lassen, aber hat nix bebracht....
      hat da vll jemand ne ahnung, woran es liegen könnte???
      wäre sehr coolo...dankeeee

    • RE: Rauschender Hochtöner bei kaltem Motor!

      Original von Alexino
      hallo hallo....
      hab ma ne frage zu den Hochtönern, hab mir ne neue anlage verbaut, aber seit einiger Zeit rauscht mein linker Hochtöner, wenn der Motor kalt ist. Sobald ich einige Km gefahren bin und der Motor warm wird hört es auf....
      hab die Hochtöner auch schon austauschen lassen, aber hat nix bebracht....
      hat da vll jemand ne ahnung, woran es liegen könnte???
      wäre sehr coolo...dankeeee



      ...dann tausch halt den Motor....

      Mal ehrlich, Du glaubst doch nicht ernsthaft an diesen Zusammenhang mit kaltem/warmen Motor :O Wenn überhaupt sind das Störgeräusche aus der Bordelektrik, die kommen dann aber an allen LS an. Mag sein das Dir das besonders auffällt weil der linke HT eben deutlich näher zu den Ohren sitzt. Ist zwar aus meiner Sicht abwegig, aber tausch einfach mal am Verstärker die LS Anschlüsse um. Rauscht es jetzt rechts ist wahrscheinlich der AMP der Übeltäter. Aber wie schon gesagt, eher nein.

      Tschau
      Vadder