Motor springt nicht an!!!

  • Hallo Leute, ich habe ein Riesiges Problem, und zwar:


    Ich wollt nach der Arbeit nach hause fahren, mache den Motor an setzt stück zurück und nach ca 5 Sec geht der aus.


    Und Springt nicht mehr an, Er hört sich so an das der anspringen will, aber kein Diesel bekommt. aber im Tank ist noch was.


    Kann mir da jemand vielleicht weiter helfen???



    MKB: AJM


    Danke.

    Einmal editiert, zuletzt von kleiner ()

  • Check mal den Kraftstofffilter. Kannst du da an den Anschlüssen oder am Filter selbst undichtigkeiten feststellen? Da werden die gerne undicht. Würde zu deinem Symptom passen.

  • wieviel ist denn noch im tank?

  • wie noch im takt???


    Also wenn ich zündung anmache gehn auch ganz normal alle lampen aus, und dann versuche ich zu starten, aber der Orgelt einfach aber springt nicht an....

  • kannst noch vorglühanlage prüfen aber normal sollte er auch noch ohne vorglühen anspringen. am besten den fehlerspeicher auslesen lassen

  • Zitat

    Original von navi2003
    kannst noch vorglühanlage prüfen aber normal sollte er auch noch ohne vorglühen anspringen. am besten den fehlerspeicher auslesen lassen


    Du bist ja nen Fuchs :>


    Ist mein Reden seit dem ersten Post das Rätselraten bringt doch keinen weiter :>

  • wollt nochmal verinnerlichen ;)

  • hallo, so am dieselfilter war das eine ding für die Rücklaufleitung oder so kaputt?!?!?! also das teil wo die klammer drüber sitzt!


    Und nun folgendes muss ich irgendwas entlüften??? Wenn ja wie geht das?

  • wennd er filter voll ist nein! zusammenbauen und starten

  • das macht nix musst nur kurz orgeln. pd motoren sind da recht flott

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!