Golf 1,4 16V Tacho umbau....

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 1,4 16V Tacho umbau....

      Hi,
      ich habe mir Überlegt das ich meinen Original Golf Tacho gern gegen einen mit Display in der mitte austauschen würde, da meiner keinen hat. zb diesen hier:

      cgi.ebay.de/Original-VW-Golf-I…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

      Ist das ohne weiteres möglich also muss ich nur die Stecker umstecken oder wie geht das? Danke im vorraus mfg Dennis

    • hi!

      das habe i bei meinem auch vor. so viel weiß i noch nichts drüber aber als voraussetzung solltest u nen can-bus haben. die modelle ab baujahr 2000 haben can-bus.

      damit u auf der sicheren seite bist fragst u am besten beim :) nach.

      man muss dann noch den temperaturfühler verbauen u einige kabels legen. da gibt es aber sets für.




      mfg,
      freezooner

    • und wo bekomme ich solche sets her? dann gibt es ja noch 2 verschiedene Tachos glaube ich einma wo die hälfte display ist und die andern die leuchtenden symbole und einmal komplett son display oder?mfg

    • ja, große und kleine MFA is das.
      is das denn der richtige tacho für den 1.4er? weiß ja nich wie weit der dreht.. meiner im polo hat bis 5,5k gedreht, also käme ja mit den 5,8k oder was das sind hin.. nach diesel siehts ja schonma nich aus, da sind doch die 5k ganz unten und der rote bei 4,5k schon?

      MfG marius

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nouky ()

    • ddas ist ne gute frage wie weit der dreht denke bis 7000u/min

      Keine ahnung ob der richtig ist hab ihn durhc zufall gefunden...wollte den großen MFA??? xD haben^^

    • ich möchte jetzt nicht mosern aber benutzt mal die suche da wird euch geholfen ist schon xx mal besprochenworden.

      mfg Alex =) =) =)

      Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

      Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN