Suche geilen Auspuff

  • Hi Leute


    ich hab gestern von meinem Opa einen 4er Golf BJ 1999 mit 75PS geschenkt bekommen.


    und jetzt würd ich den gerne ein bisschen tunen,


    und zwar würd ich gerne nen Sportauspuff haben der so richtig geilen sound bringt! schon richtig perversen sound :)


    sollte aber zum Eintragen gehen on Aut :)


    wenn jemand was weis bitte sagen :)


    Ein Golf ohne Sportpuff is ja wie ein golf ohne Räder :(

  • Erst mal Glückwunsch zu deinem Golf!!
    Tolles Geschenk


    Die Bastück Auspuffanlagen sind find ich am besten bei Benzinern.
    Da gibt es sogar ein paar Händler hier im Forum.


    Mfg

  • danke für die info, hab von den anlagen schon gehört!


    kosten ja ca 300€ oder? :]


    optisch bin ich mi noch nicht sicher!


    ich find die front vom Audi A3 geil, oder die vom 5er GTI


    welche ich nehmen weiß ich leider noch nicht!


    muss mich erst mal bei VW erkundigen was die 2 seitlichen Gitter vom 5er GTI und der Grill vom Polo GTI kosten!


    dann wird einfach nach preis entschieden ;)

  • moin moin, mir sagte man nur 75ps und geilen sound? Hmm schwer ;) aber rauskommen tut jetzt auch was bei mir, hab mich für nen remus entschieden.. Aber mach mal paar Fotos von deinem tollen Geschenk, und verbau den Wagen nicht ;)

  • jo remus hab ich schon die duplex anlage auf nen kumpl seinem 75PS golf gehört, fand ich überhaupt nicht sportlich oder irgendwie aufdringlich :)


    nichts gegen remus aber ich find die irgendwie zu "brav" :) :D


    ich will das der golf brummt wie ein einser hehe

  • servus!


    bastuck komplettanlage und was anderes nicht! =)


    habe auch eine komplettanlage von bastuck! die macht ordentlich betrieb!nur zu empfehlen! :]



    greetz andre

  • Was du suchst ist ein BN-Pipes ESD =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Pn hört sich gut an hab in Youtu** ein paar vids geguggt :)


    is der zugelassen?


    und wo kann ich ihn kaufen :)

    Einmal editiert, zuletzt von John Cena ()

  • Klar doch, siehe: http://www.bn-pipes.de


    Ist dir aber sicher etwas zu teuer, aber Qualität hat nunmal ihren Preis =), auch wenn ich auf die dort aufgeführten Preise natürlich Forumsrabatte geben kann ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Teil dir die Kohle gut ein.. anfangs ist es nur ein Sportauspuff, dann fängst du an joar cleanen ist cool, och ja dies das.. ist nen teures Hobby ;)

  • ja viel weill ich ja nicht machen,


    nen sportpott, die schürze(front und heck), und der böse blick das watrs :)

  • ja hab lacker connections :)


    das is ja das gute an der sache hehe


    aber wie gesagt 1000€ bin ich gewillt in tuning zu investieren!


    und 600 gehn sicher einmal in schürzen! :D

  • Zitat

    Original von John Cena
    ja viel weill ich ja nicht machen,


    nen sportpott, die schürze(front und heck), und der böse blick das watrs :)


    Wir waren alle mal jung und daher hier mal ein Rat von einem alten Hasen ;)


    Fahr den Wagen erst einmal so wie er ist und leg die nächsten Monate jeden Monat ein paar Euro auf die Seite =)


    Kauf dir dann im Sommer ein paar Tieferlegungsfedern und wenn du dann wieder zu Geld kommst einen Satz Alufelgen mit anständigen Reifen =)


    Wenn das erledigt ist und wieder Zeit ins Land gezogen ist, kannst du dich Vorhaben wie "alle Anbauteile in Wagenfarbe lackieren", andere Stoßstangen, oder einen Sportauspuff widmen, bis dahin würde ich aber keinen Sportauspuff etc. verbauen, da das mit Stahlfelgen oder Minialufelgen einfach nur armseelig aussieht, also ein röhrender Golf 4 mit 75 PS und dazu dann Stahl- bzw. Serienalufelgen, das geht überhaupt nicht ;)


    Wie alle hier haben unsere Autos nicht schon fertig vom lieben Gott geschenkt bekommen, sondern ein Bauteil nach dem anderen über Jahre fleissig angespart, gekauft und dann verbaut und das ganze mit jeder Menge Lehrgeld bezahlt, die du dir wenn möglich ersparen solltest =)


    Daher erst die Federn kaufen und verbauen (später kann man sich dazu dann auch noch passende Sportstoßdämpfer holen), dann einen Satz Alufelgen mit anständigen Reifen (kein Linglong, Marshal etc.) und am Ende dann so Sache wie ein anderer Auspuff etc. ;)


    Hier mal ein Link zu meiner Bildergalerie, damit du siehst das ich weiß wovon ich rede ;)


    http://www.kfzpark.de/galerie/…ry&op=showthumbs&album=27

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!