MA Audio

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo,

      ich wollte mich mal erkundigen ob jemand Erfahrungen mit der Marke MA Audio (nicht Mac Audio) hat. Über Google habe ich herausgefunden, dass es anscheinend eine Marke aus den USA ist, aber wirklich Meinungen bzw. Erfahrungen fand ich leider nicht.

      Ich habe seit ca. einem Jahr die Endstufe M489i von MA Audio verbaut und bin eigentlich zufrieden damit, da ich dies aber auch mit meiner Magnat Endstufe war, wollte ich mal die Fachmänner fragen.

      Besten Dank.

      Lord_Naicon

    • naja... was willste denn jetzt hören, wenn du dich schon ewig verbaut hast und zufrieden bist? sollen wir dir das kaputtreden, oder was?

      wenn es jetzt nicht's gibt, was dich stört, dann bleib doch dabei!
      wenn du aber noch andere sache hörst, wirst du merken dass es auch noch besser/anders geht, aber das ist bei Genesis-endstufen auch so! es geht immer besser...

      zur herkunft:
      nur weil die marke aus den USA stammt, kann das ja trotzdem china-müll sein! ähnlich wie bei hifonics, orion (west coast customs) usw. die frage ist, wer designt die platinen und mit was für bauteilen werden die bestückt! es gibt auch durchaus supergeile endstufen aus fernost..

      und selbst "echte" USA-amps müssen ja nicht jedem gefallen...