Edelstahlauspuff mit Zulassung?!

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Edelstahlauspuff mit Zulassung?!

      Hey Ihrs!
      Falls es das Thema schon mal gab - sorry. Habs nicht gefunden...
      Bin ja immer die "Ahnungslose" hier im Forum :D
      Drum mal ne Frage - vielleicht weiß wer was....

      Also:
      Ich brauch ja sowas von dringend nen neuen Auspuff.
      Hab mir sagen lassen, aus Edelstahl sollte er sein. Bestellt haben wir auch bereits. Geht wohl über einen Hersteller aus Italien.
      Es heißt, es gibt Lieferschwierigkeiten... und zwar mit allen Modellen, die auch nur irgendwie in Betracht kämen für mich (preislich und optisch). Allmählich nervts *grummel*

      Entweder sowas gibts echt nicht, oder ich hab auch bloß Ahnungslose um mich rum:

      Gibt es echt nur Edelstahlauspuff-dinger MIT Zulassung aus ITALIEN???
      Sorry, kann nicht mal den Firmennamen sagen... Wenn man sich auch nich selbst um sowas kümmert :(

      Habt Ihr eine Idee, wo ich mal gucken könnte nach sowas?

      Vielen Dank schon mal und viele liebe Grüße an euch Experten *zwinker*

    • Wer hat dir den so einen mist erzählt

      Edelstahl mit TÜV gibt es von

      Bastuck
      Eisenmann
      Supersport
      S-Tec

      Hartmann (obwohl der echt scheiße es)

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • Tüv hat fast jeder Hersteller, sonst würde er diese kaum verkaufen können. =) Ich such dir gern in deinem Preisrahmen etwas heraus. PN oder Email genügt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nh4u ()