Kein Radioempfang [HELP]

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kein Radioempfang [HELP]

      servus!

      hab mir für meinen 4er Golf ne 5er Golf Antenne besorgt und mit der hab ich leidergottes keinen empfang.. absolut 0..

      jetzt wollt ich fragen ob's möglich wäre, auf ne Heckscheibenantenne umzusteigen? falls ja, n link zu dem produkt wär nett... andernfalls hab ich mal was von nem "empfangsverstärker" gehört.. bringt der war? also mit der neuen antenne hab ich wirklich 0 empfang * am kopf kratz *

      dank für die hilfe

      beste grüße
      buhli

    • Deree,

      benutze mal die Suche, da gibt es nämlich schon einen bericht über eine Heckscheibenantenne vom Conrad. Der Bericht ist sehr posotiv ausgefallen. Mit dem Ding soll man super Empfang haben und kostet glaub ich nur 27€.

      Also einfach mal danach suchen

      Greetz

      Zeng

    • hurrykane, es ist nicht die originale golf 5 navi antenne, sondern ne replika.. also teilweise hab ich auch empfang, aber der hält sich wirklich in grenzen...

      antenne vom conrad? weißte wie die heißt? dann würd ich danach mal mit der suchfunkt. suchen..

      beste grüße
      buhli

    • Wie wär´s, wenn du einfach mal "Heckscheibenantenne and Conrad" in die Suche eingibst? ;)
      Hab das mal für dich gemacht, du bekommst dann das hier angezeigt: Suche

      Gruß
      Stefan