Kein Radioempfang [HELP]

  • servus!


    hab mir für meinen 4er Golf ne 5er Golf Antenne besorgt und mit der hab ich leidergottes keinen empfang.. absolut 0..


    jetzt wollt ich fragen ob's möglich wäre, auf ne Heckscheibenantenne umzusteigen? falls ja, n link zu dem produkt wär nett... andernfalls hab ich mal was von nem "empfangsverstärker" gehört.. bringt der war? also mit der neuen antenne hab ich wirklich 0 empfang * am kopf kratz *


    dank für die hilfe


    beste grüße
    buhli

  • Deree,


    benutze mal die Suche, da gibt es nämlich schon einen bericht über eine Heckscheibenantenne vom Conrad. Der Bericht ist sehr posotiv ausgefallen. Mit dem Ding soll man super Empfang haben und kostet glaub ich nur 27€.


    Also einfach mal danach suchen


    Greetz


    Zeng

  • Mit der Golf 5 Antenne kannst Du auch keinen Empfang haben da diese nur Für NAVI, Handy, und Standheizung ist. Sie unterstützt kein UKW empfang.


    Lg


    Marcel

  • hurrykane, es ist nicht die originale golf 5 navi antenne, sondern ne replika.. also teilweise hab ich auch empfang, aber der hält sich wirklich in grenzen...


    antenne vom conrad? weißte wie die heißt? dann würd ich danach mal mit der suchfunkt. suchen..


    beste grüße
    buhli

  • Wie wär´s, wenn du einfach mal "Heckscheibenantenne and Conrad" in die Suche eingibst? ;)
    Hab das mal für dich gemacht, du bekommst dann das hier angezeigt: Suche


    Gruß
    Stefan

  • Blackmagic2 hat dir die Suche ja abgenommen.
    Da findest du eine Anleitung, Testberichte, etc. also alles was du brauchst! ;)

  • Keine Phantomspeisung in deiner Replica- Antenne?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!