S6 LED Tagfahrlicht anschließen ????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • S6 LED Tagfahrlicht anschließen ????

      Hallo.

      Möchte mir die Audi S6 LED Tagfahrleuchten an meinen Golf 5 anzubauen. Das Problem was ich habe ist eigentlich nur die Elektik. Auf der Seite passatplus.de ist ja schon sehr viel erklärt. Habe vor, mir das Modul der Pulsweitenmodulation selber zu bauen. Das bekomme ich mit Hilfe eines Elektrikers hin.

      Nur was brauche ich dann noch außer den Leuchten und dem selber gebautem Steuergerät????

      Habe also eigentlich nur vor, das ich die LED-Leuchten anmachen kann, und vielleicht als Standlicht mitbenutzen kann. Das Standlicht ist aber kein muss.

      Für ein paar Tipps wär ich echt dankbar.

      Danke.