Türgriffe Tauschen Wie??????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Türgriffe Tauschen Wie??????

      Hallo,

      bevor ihr jetzt schreibt suche benutzet das habe ich getan, komme damit aber nicht klar.

      Ich möchte meinen Schwarzen Türaußengriffe gegen Lackierte Tauschen.

      Finde nur nicht die Torx Schraube die unter einen Plastikstopfen sitzen soll.
      Und unter dem Gummistopfen mit dem Schloss finde ich keine Torx Schraube und es ist auch nur sehr sehr wenig Platz (Durchmesser ca. 2cm)
      Hier zwei Bilder von meiner Tür.
      Tür:

      Loch unter dem Gummistopfen in der Tür.


      Schickt mir bitte eine Gute Anleitung am besten mit Bildern möchte nichts falsch oder kaputt machen.

      Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

      Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FSI Ben ()

    • Kann mir oder will mir keiner von euch helfen?
      Bräuchte aber dringend eure Hilfe. Bitte Bitte!!!!

      Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

      Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk
    • Ja das dachte ich mir nur genau da sehe ich keine Schraube. Deshalb noch das Zweite Bild da ist nämlich der Stopfen ab.
      Kein Problem das du mein Bild geklaut hast deswegen habe ich ja die bilder Hochgeladen.

      Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

      Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk
    • Danke für die Antwort hab jetzt malö die Blende Entfernt und die Schraube gefunden. Hoffe das jetzt alles gut läuft!!!!!!

      Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

      Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk