G5 Look Seitenspiegel ohne Blinker ?

  • Hat jemand schon G5 Look Spiegel gesehen ohne Blinker ? Gibt es Fotos von gecleanten ? Gibt es die eventuell sogar ohne Blinker zu kaufen ?


    Haben zwar schon mehrere gefragt wie die Quallitat von den 199€ Spiegeln bei ebay ist aber eventuell habt ihr ja neue/aktuelle Erkentnisse :D


    Wie ist der Aufbau der Spiegel kann man die cleanen so das man sie trotzdem noch auseinanderbauen kann ?


    Jeder der Infos hat egal wie unbedeutent die zu seien scheinen bitte posten. Ich hatte die Spiegel leider noch nie in der Hand und muss mir nen Bild machen ob ich die Spiegel für meine Zwecke verwenden kann.

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von nightmare
    Haben zwar schon mehrere gefragt wie die Quallitat von den 199€ Spiegeln bei ebay ist aber eventuell habt ihr ja neue/aktuelle Erkentnisse :D


    wie waren denn deine informationen?

    Einmal editiert, zuletzt von Eisdealer ()

  • quali von den dingern geht absolut in ordnung.


    allerdings sind die spiegelkappen an den blinkern eingeklipst und die blinker sind mit dem fuß verschraubt..

  • Zitat

    allerdings sind die spiegelkappen an den blinkern eingeklipst und die blinker sind mit dem fuß verschraubt..


    Ja genau sowas wollt ich hören oder auch nicht ;)


    Qualli hab ich jetzt auch nur positives gehört.


    Hmm also mit dem einklipsen und dem Verschrauben ist blöd. Wie ich das sehe hab ich dann die Wahl einfach nur das Blinkerglas in Wagenfarbe zu lackieren oder ich müsste den gesamten Spiegel zusammenkleben und cleanen. Seh ich das richtig ?


    Hat jemand ne Ahnung aus welchem Material die Spiegelkappen sind ?


    Edit : Ach danke @ Kaufi. Sehen doch ganz niedlich aus ohne Blinker.

    Gruß nightmare

    Einmal editiert, zuletzt von nightmare ()

  • ja du müsstest den blinker an sich lackieren.


    oder du guggst ob du blinker an kappe spachteln kannst und dann noch verschrauben wenn das glas nicht drin ist. würde gern gucken aber ich will die kappe net zu oft abmachen..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!