Golf IV - Sitzheizungs-Problem

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf IV - Sitzheizungs-Problem

      Hey,

      ich habe einen Golf IV mit Lederausstattung und in der Fahrersitze geht die Sitzheizung nicht mehr. Heute habe ich beide Sitze aus der Verankerung gelöäst und mal vergleichsmessungen durchgeführt. Ebenso kann ich einen Defekt der Schalter ausschließen, da ich beide einmal an der beifahrersitz getestet habe. Funktioniert tadellos.
      In den Sitzen ist die Sitzfläche, die Lehnenfläche und beide Seitenwangen beheizt.
      Was kann das sein? Ist es möglich das alle heizflächen defekt sind?

      Hat einer einen Belegungsplan mit kabelfarben und entsprechenden Spannungen?

      Ich wäre sehr sehr dankbar für Hilfe, da bei dieser Witterung einem der Arsch am Sitz festfriert - das ist der nachteil an Ledersitzen!

      Grüsse

      Cutte - CSP2000.de

    • es könnte ein defekter kabelbaum sein. das vll. eine leitung durch ist und dadurch logischerweise der rest nicht warm wird.
      das wäre meine einzige erklärung für dein problem.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail