Wobdude´s V5 Umbauthread *Neue* Bilder Seite 10





  • ich brauch meinungen!!! ;) bitte :)

    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

  • kurzer zwischenstand!


    neues von der Front und ein Teil des Hecks ;)



    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

  • ja auf der linken seite das wird auch geschlossen, dafür kommen weiter links und rechts die porsche-blenden rein!

    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

  • Zitat

    Original von Stefan_
    die hintere stoßi glaub ich wird richtig lecker so wie des bis jetzt ausschaut!!! =)


    =)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • langsam aber sicher tut sich was... =)...
    is ganz schön arbeit...hätt ich nich gedacht. war jetzt 4 tage bei meinem freundlichen lacker an meinen stoßis rumbasteln da ich urlaub hatte. hab sowas ja noch nie gemacht. is ne schöne schleiferei :]


    hier das ergebnis:





    nebenbei hab ich noch den grill und 2 teile ausm kofferraum fürs füllern angeschliffen. hab ich nur nich dokumentiert. ;)

    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

  • Bei der Heckstoßi hätte ich mir die eine Lage GFK an der Aussenseite verkniffen. Wird nen hartes Stück Arbeit das glatt zu bekommen.


    Als Tip fürs nächste Mal. Einfach die Aussenkanten von innen schräg abschleifen und nur von innen lamenieren. Das schräge abschleifen ist damit es später keine Risse gibt ;)

    Gruß nightmare

  • hui da haste aber einiges vor,... und schon gemacht ist ne menge arbeit aber wird bestimmt top :)

  • Zitat

    Original von nightmare
    Bei der Heckstoßi hätte ich mir die eine Lage GFK an der Aussenseite verkniffen. Wird nen hartes Stück Arbeit das glatt zu bekommen.


    Als Tip fürs nächste Mal. Einfach die Aussenkanten von innen schräg abschleifen und nur von innen lamenieren. Das schräge abschleifen ist damit es später keine Risse gibt ;)



    das is uns heute auch noch aufgefallen als ich die fläche geschliffen habe. danach war die kannte frei....zwar glatt mit dem neuen gfk aber der lacker meinte da schon "das gibt risse". wollen eine matte nochmal drauflegen, denke das ich vorher dann noch was weiter runter schleife damit ich später keinen hubbel da habe ;)... trotzdem danke für den netten hinweis =)

    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

  • So leute...ich melde mich auch mal zurück.


    hab mich heute mal an den bau der abgasanlage gemacht wegen dem neuen Heck und unter anderem wurde ein Rennkat verbaut. war nich grad wenig arbeit....und das wollt ich euch nich vor enthalten ;)


    in sachen Felgen hat sich auch was getan. meine alten (8,5x18" ET 35) sind verkauft. es gibt also einen neuen satz. dazu soviel: 8x19" ET 35 :D:D:D


    hier paar pics vom auspuffbau. also es wurde aus dem orikat ein neuer zusammengestückelt,mit rennkat,(bestehet aus 4 teilen!) der Mittelschaldämpfer angepasst und die endrohre vom Magnaflow ESD abgetrennt. Sound "GENIAL" sag ich nur :D





    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

  • Sieht sehr vielversprechend aus! Soundfile!!! =) =) =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!