Wobdude´s V5 Umbauthread *Neue* Bilder Seite 10

  • Ich würde mal die Motorhaube tippen :)

  • Zitat

    Ich würde mal die Motorhaube tippen smile


    =)

    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

  • Zitat

    Original von WobDude
    Kleine Vorschau =) Wer errät was und wo es ist? :D



    Mehr gibts nach dem Osterwochenende. Morgen hol ich alles vom Lackierer ab. ;)


    Alter ich bin Hellseher... ISt der Quasi Golf 5 GTU Streifen auf deinem Golf 4 entweder auf der Motorhaube und der stoßstange oder nur auf der Stoßstange... ;)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca


    Alter ich bin Hellseher... ISt der Quasi Golf 5 GTU Streifen auf deinem Golf 4 entweder auf der Motorhaube und der stoßstange oder nur auf der Stoßstange... ;)


    MFG Mecca


    Alter, da haste aber deine Hellseherei heut net ganz ausgekostet! :D:D:D

    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

  • Also dieses WE tut sich was :) muss nur leider noch auf die richtigen spurplatten warten. meine alten passen nicht auf die neuen felgen. Aussen wird er wohl morgen bis auf die felgen fertig...mal sehn ob ich dann einen vorgeschmack gebe ;) hier noch paar kleine ausschnitte der letzten 2 tage:






    gelackt is es auch schon aber dazu später mehr.... :]

    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

  • du sollst doch die gute farbe ned auf dem fußboden verteilen sondern auf deinen teilen :D:D:D
    aber sieht echt super aus =)


    mfg tobi

  • da bin ich echt mal aufs ergebnis gespannt!
    aber was zu sehen ist, ist schonmal richtig klasse! =)

  • Zitat

    Original von Mamas Liebling


    Wer macht den Boden wieder sauber :D ?


    Habe ich mich auch gerade gefragt.... :D :D :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Auf den gelackten Schloßträger bin ich sehr gespannt! 8o

    The Kings of Kings

  • Seit nich zuuu sehr gespannt. Sooo ultra toll isses leider nich geworden ;)....aber bis da die bilder kommen müsst ihr euch noch gedulden. ich will den Motorraum erst ganz fertig haben. Die Ansaugbrücke wird noch gelackt und aufgeräumt werden muss da drin auch noch :D


    Aber ich hab hier noch was anderes tolles für auch. Wurde vor einiger Zeit angefordert. Habs jetzt erst geschafft. Das Soundfile! ist da ! :D Absoluter genuß für die Ohren ;) Viel spaß!


    gruß Jon


    http://www.spack.info/content/….html?id=381&video=448256

    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

  • Hey! Kleine Meinungsfrage:


    Hab hier son Logo das ich gerne in mein Fahrzeug ein wenig integrieren möchte. Wollte einfach mal wissen was ihr davon haltet?


    Wer weiss was es is und wos her kommt? ;)



    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!