Beleuchtung innen beim entriegeln

  • hallo!


    nachdem mein freundlicher in meiner steuergerätsoftware rumgefummelt hat um die standheizung im menü wieder zu aktivieren wird beim entriegeln des fahrzeugs (also mit vernbedienung) das licht innen nicht mehr gleichzeitig mit eingeschaltet.


    normalerweise sollte es ja so sein das wenn man entriegelt das licht innen mit angeht.
    dies funktioniert aber nur wenn ich verriegel und sofort (ungefähr in einer zeitspanne von 30 sec) wieder entriegel. dann gehts komischwerweise wieder mit an.


    warte ich jedoch länger entriegelt er ohne das das licht (innen) angeht.



    meine frage diesbezüglich:


    hat zufällig jemand den wert der im steuergerät geändert werden muss damit dies wieder funktioniert? so könnte ich meinen freundlichen vieleicht n bissel arbeit erspaaren wenn ich denen gleich die lösung auf den tisch leg.


    desweiteren fehlt ein menüpunkt im boardcomputer ... das war irgendwas mit licht ... hab aber keine ahnung mehr was das genau war. ich habe KEIN comming oder leaving home. weiß einer was das gewesen sein könnte und wie man dies wieder aktiviert sodas der menüpunkt wieder angezeigt wird? ich glaube dort wurde nur angezeigt ob irgendwelche birnen kaputt sind oder so... ist zwar net so wichtig aber den menüpunkt hätt ich trotzdem gern wieder. der genaue name des menüpunkts wäre vieleicht auch schon hilfreich ....


    hoffe mir kann einer bei meinen problemen helfen! :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von ShaK ()

  • keiner ne ahnung?


    ich seh schon wie blöd der VM mann mich anglotzt wenn ich dem mein problem schilder :D
    das wollt ich eigentlich vermeiden ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!