Ich suche Scheinwerfer, Hilfe =)

  • Hab da auch direkt mal eine Frage zu, vielleicht kennt man das von anderen Linsenscheinwerfern. Im Scheinwerfer vor der Linse ist so eine kleine Klappenverstellung die man manuel betätigen kann. Was ist das?


    Als Erklärung steht auf einem Schild: LG (RHD) und für die andere Klappenstellung RD(LHD)

  • die sehen ja echt richtig stark aus! =)
    könnt ich mir auch gut vorstellen!
    was haste bezahlt, wenn man fragen darf? ;)

  • Da hätte ich dann direkt auch nochmal ne Frage,
    wie sieht das bei den Scheinwerfern eig mit der Leuchtweiten regulirung aus?
    Kann man die einfach wieder anschließen?


    LG

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!

  • Zitat

    Original von KingMephisto
    Hab da auch direkt mal eine Frage zu, vielleicht kennt man das von anderen Linsenscheinwerfern. Im Scheinwerfer vor der Linse ist so eine kleine Klappenverstellung die man manuel betätigen kann. Was ist das?


    Als Erklärung steht auf einem Schild: LG (RHD) und für die andere Klappenstellung RD(LHD)


    Das ist die Einstellung für rechts und linksverkehr (England)
    RHD = Righthanddrive
    LHD = Lefthanddrive

  • Also stelle ich beide auf RHD richtig? Bezahlt habe ich 155€. Qualitativ machen die einen ganz guten Eindruck. Mal sehen wie die ausleuchten. Hab im Moment nur leider keine Zeit die einzubauen

  • Zitat

    Original von joEigo
    Da hätte ich dann direkt auch nochmal ne Frage,
    wie sieht das bei den Scheinwerfern eig mit der Leuchtweiten regulirung aus?
    Kann man die einfach wieder anschließen?


    Kann mir das keiner sagen ?
    lg

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!

  • LWR wird einfach aus den alten Schenwerfern übernommen.


    Allerdings ist für meinen Geschmack die Ausleuchtung von diesen Linsenscheinwerfern der letzte Mist, die können nichteinmal den Serienscheinwerfern das Wasser reichen.

  • So habe gestern mal Zeit gehabt meine einzubauen :) Sehen echt super aus! Über die Ausleuchtung bin ich auch sehr positiv überrascht. Hatte damals InPro Linsenscheinwerfer an meinem Golf III und da war die Ausleuchtung wirklich unter aller sau. Muss meine jetzt noch einstellen weil sie zu tief leuchten, aber bisher machen die einen guten Eindruck

  • Na dann mach uns doch mal ein paar Bilder bei Nacht.
    Mich würde die Optik der Scheinwerfer bei Nacht mal gewaltig interessieren.
    Auch die Ausleuchtung wäre mir wichtig, wie sind die denn so im Vergleich zu dem Serien-Reflektor?


    Wäre ne super feine Sache von dir wenn du das mal machen könntest :)
    Danke schonmal im voraus.

    Einmal editiert, zuletzt von Perplex ()

  • Hab im Moment leider sehr wenig Zeit aber mal sehen was sich machen lässt... Will mit den Originalen jetzt keine Vergleiche machen, denn ich weiss nicht wie in Ordnung die noch waren vom Glas her etc. Ich fahre sie mit den Mtecs und habe das Gefühl das es besser ist als vorher aber wie gesagt, möchte keine Vergleiche ziehen.


    Fernlicht habe ich noch nicht eingebaut, hatte keine Lampen mehr da. Kann es sein das wenn keine Fernlichtlampen drin sind, die Leuchte im Cockpit leuchtet als wäre Fernlicht an oder ist irgendwas falsch verkabelt? (Kann ja eigentlich nicht)

  • Moin
    Ich hab diesen Beitrag gefunden und will auch so sw. Ich hab schon überall geschaut nach xenon look aber ohne diese Angels ringe (find ich nicht so toll). aber bei Ebay kosten die fast 200 € das finde ich einwenig viel. Ihr hattet da auch einen für 130 € bei ebay gefunden. das wäre super.
    Was ich aber noch haben muss ist der int. NSW im SW.
    Wisst ihr wo es so welche sw noch zu finden sind?
    MfG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!