Innenbeleuchtung funktioniert nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Innenbeleuchtung funktioniert nicht

      Hallo

      Wir haben von einem kleinen Händler ausem Ort einen Golf V bekommen. Am ersten Tag abends ist mir dann aufgefallen, das die Innenbeleuchtung nicht funktioniert, wenn ich die Türen auf mache. Beim Auto aufschließen bleibt das Licht auch aus (müsste doch an gehen oder?). Ich kann auch ne andere Tür auf machen aber das Licht ging noch nie an, außer per Handbedienung (Schalter). Hat von euch jemand ne Idee woran das liegen könnte (eventuell Steuergerät?) An einem defekten Schalter in de Tür denke ich nicht, da beim aufmachen die Amaturanzeige an geht.
      Er wollte sich eigentlich noch um den Fehler kümmern, aber bis jetzt kam noch nichts :( Muss wohl mal ein bisschen druck machen.

      Gruß Hendrik

    • Du hast aber den Schalter in der Mitte stehen :Ound nicht auf der Aus Stellung :O, denn der Schalter hat drei Stellungen (Aus/An wenn Tür offen/Dauerbetrieb) =)
      Weil sonst wüsste ich jetzt nichts woran es noch liegen könnte.

      Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

      Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk
    • Sicherung kann ich mir eigentlich nicht vorstellen da das Licht ja auf Handbetrieb Leuchtet.

      Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

      Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk