Motorkontrolllampe??

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motorkontrolllampe??

      hey ihr lieben.... :baby:


      ist hier jemand vertreten mit nem golf IV bj 99???

      hab leider mit meinem golf sehr viel ärger.... :(
      unteranderem ist die lambasonde kaputt... normalerweise sollte die motorkontrolllampe dann leuchten, tut sie aber nicht...
      haben es nur durch zufall gemerkt da der wagen nicht mehr gut lief und dann hatten wir ihn ausgelesen....

      wenn ihr bei dem wagen die zündung anmacht, leuchtet dann die motorkontrolllampe für einige sekunden auf?? ist ja schließlich bei vielen autos üblich....

      bei mir ist es nicht fall... da der autohändler, wo ich den wagen her habe, eh sich ganz schön einen abgekniffen hat mit dem wagen und ich auch schon den anwalt eingschaltet habe würde es mich mal interessieren ob er in der sache auch seine finger im spiel hatte....


      ach ich muss dazu übrigens sagen das die brine/led nicht kaputt ist, denn als wir den wagen am auslesegerät hatten und den tacho bzw leuchten check gemacht haben leuchtete sie...

      kann sich jemand das erklären?? :(