Hinten Lautsprecher verbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hinten Lautsprecher verbauen

      Hallo zusammen!

      Habe in meinem Golf V 5- Türer das originale RCD 300 und vorne 6 Lautsprecher verbaut, möchte mir aber in den hinteren Türen auch Lautsprecher verbauen lassen, ist das beim RCD 300 möglich, oder braucht man dazu das RCD 300+, weiß nicht, wo bei den beiden der Unterschied liegt.
      Welche könnt ihr mir da empfehlen, Marke- welche Größe die haben müssen, etc. und mit wieviel Arbeitsaufwand und Kosten ist hiermit zu rechnen?

      Danke für Eure Antworten!

    • hinten passt nen 16,5 Coax System =)

      Musst so ca 80 bis 150 euro für nen gutes Coax System hinlegen !

    • Hi, du kannst an dein ganz normales RCD300 die hinteren Boxen anschließen, das erkennt die Boxen automatisch. Für den Einbau kannst du dir n nachmittag einplanen, ich hatte auch nich viel Ahnung, aber wenn man erstmal weiß wie es geht, ist es nich anders wie Lego Technik ;)

      Der unterschied zwischen normal und + ist glaube ich das das + mp3's abspielt...

      Gruß Stefan



      VCDS im Wetteraukreis und FFM