Bin wieder da!

  • Gude zusammen!Es ist jetzt fast 1 Jahr her wo ich hier im Forum was geschrieben habe.Wie vielleicht einige noch wissen,hatte ich meinen 5er verkauft und mit einen 2er Golf vr6 Turbo über ca. 8Mon. komplett neu aufgebaut und ihn wie geplant zum See diesen jahres fertiggestellt.Hat schon Spass gemacht die Porsche und Motorräder auf der Bahn bissi zu ärgern.Aber schon nach einiger Zeit hat mir der 5er gefehlt vom Komport her.Am 2er musste immer was schrauben,was mir nach kurzer Zeit auf den Nerv ging.Hab ihn in Mobile gesetzt und nach 3 Wochen ging er für 13.000 weg.Was nun für ein Auto.Hatte mit einem Weissen Jetta TFSI Individual mir voller Hütte von einem VW Werksmitarbeiter geliebäugelt.Nach der Probefahrt war ich ein wenig von den 200ps enttäuscht,weil der Jetta ein anderes Motorupdate hat wie der GTI,also nicht so bissig.Also weitergesucht und hab letzte Woche einen GTI Edition 30 in weiss gefunden und ihn letzten Freitag geholt.Der Wagen ist 7Mon alt und war 10.000Euro unter neupreis mit 5500km.Auf die Frage warum 10.000 Euro billiger,fing der Verkäufer vom vw Autohaus an zu erzählen.Der Vorbesitzer hatte einen Banküberfall gemacht und sein Golf vor der Bank geparkt und ihn als Fluchfahrzeug benutzt,nachdem er die Kohle hatte.Er ab auf die Bahn und die Polente samt Hubschrauber hinterher und ihn nach einer Verfolgungsjagd gestellt.Der Typ sitzt jetzt im Knast und der Golf stand nach wochenlanger sicherstellung jetzt zum Verkauf.Hab jetzt quasi ein Gangster GTI .Gestern noch schnell paar hr Federn eingebaut,das reicht erstmal fürn Winter.Nächstes Jahr mach ich dann noch paar Sachen.So sieht er aus.


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/15/578315/400_3536666561393763.jpg
    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/15/578315/400_3336373736346565.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Naja dann sag ich mal Welcome Back! Schönen GTI hast du da mit ner Hammergeilen Vergangenheit! Is ja wirklich Krass! ;)


    Was haste denn noch alles vor? Gibts noch mehr Pics?

  • :D Da hat sich der Vorbesitzer seine eigenen Gedanken über ne Autofinanzierung gemacht ! ;)


    Aber nen schickes Gefährt ! Und weiss ist heiss !!!!!!!! =)

  • Zitat

    Original von yoheckk
    Gude zusammen!Es ist jetzt fast 1 Jahr her wo ich hier im Forum was geschrieben habe.Wie vielleicht einige noch wissen,hatte ich meinen 5er verkauft und mit einen 2er Golf vr6 Turbo über ca. 8Mon. komplett neu aufgebaut und ihn wie geplant zum See diesen jahres fertiggestellt.Hat schon Spass gemacht die Porsche und Motorräder auf der Bahn bissi zu ärgern.Aber schon nach einiger Zeit hat mir der 5er gefehlt vom Komport her.Am 2er musste immer was schrauben,was mir nach kurzer Zeit auf den Nerv ging.Hab ihn in Mobile gesetzt und nach 3 Wochen ging er für 13.000 weg.Was nun für ein Auto.Hatte mit einem Weissen Jetta TFSI Individual mir voller Hütte von einem VW Werksmitarbeiter geliebäugelt.Nach der Probefahrt war ich ein wenig von den 200ps enttäuscht,weil der Jetta ein anderes Motorupdate hat wie der GTI,also nicht so bissig.Also weitergesucht und hab letzte Woche einen GTI Edition 30 in weiss gefunden und ihn letzten Freitag geholt.Der Wagen ist 7Mon alt und war 10.000Euro unter neupreis mit 5500km.Auf die Frage warum 10.000 Euro billiger,fing der Verkäufer vom vw Autohaus an zu erzählen.Der Vorbesitzer hatte einen Banküberfall gemacht und sein Golf vor der Bank geparkt und ihn als Fluchfahrzeug benutzt,nachdem er die Kohle hatte.Er ab auf die Bahn und die Polente samt Hubschrauber hinterher und ihn nach einer Verfolgungsjagd gestellt.Der Typ sitzt jetzt im Knast und der Golf stand nach wochenlanger sicherstellung jetzt zum Verkauf.Hab jetzt quasi ein Gangster GTI .Gestern noch schnell paar hr Federn eingebaut,das reicht erstmal fürn Winter.Nächstes Jahr mach ich dann noch paar Sachen.So sieht er aus.


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/p…/400_3536666561393763.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/p…/400_3336373736346565.jpg]


    Hehe wenn ich mich nicht irre war ich dabei als mein Kollege deinen G2 gekauft hat! Wir waren in einem Seat Leon unterwegs, ich war der grosse ^^ 2m mann :) Die Welt ist klein was :) Aber ein schickes gefäht dein neuer! WIr haben auch hier noch viel Spass an "deinem" G2 ;)


    hier mal mein golf 4: Wallis kleiner schwarzer V5 ;)


    mfg Walli

  • Na dann willkommen zurück! Schöner Ver!

    Gruß, Mišo

  • @Wallimann:Ja genau ich bins wo ihr den 2er geholt habt.Ja so klein is die Welt.Soso,ihr habt euren Spass mit meinem 2er.Hoffe das es euch noch lange freude bereitet und kein Blödsinn macht.Was habt ihr denn schon alles verblasen :D

  • willkommen zurück im forum.


    der wagen hat ja schon einiges hinter sich. die geschichte ist ja genial. i wünsche dir trotzdem viel spass mit deinem neuen wagen



    mfg,
    freezooner

  • Zitat

    Original von yoheckk
    @Wallimann:Ja genau ich bins wo ihr den 2er geholt habt.Ja so klein is die Welt.Soso,ihr habt euren Spass mit meinem 2er.Hoffe das es euch noch lange freude bereitet und kein Blödsinn macht.Was habt ihr denn schon alles verblasen :D


    Hehe diverse Motorräder und nen Porsche mal ;D aber der Wagen wird fast eh nur Sonntags gefahren sonst steht er schön in der Garage, eine neue Drosselklappe hat Pad gekauft bei VW 280 Ocken neu, die muss noch eingebaut werden meinte er... weil er bei 4000 so nen aussetzter hat....


    Aber macht schon MÖDER spass das Teil!


    Mfg Walli

  • Zitat

    Original von TDI-Tom
    Naja dann sag ich mal Welcome Back! Schönen GTI hast du da mit ner Hammergeilen Vergangenheit! Is ja wirklich Krass! ;)


    Was haste denn noch alles vor? Gibts noch mehr Pics?


    =) =) =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Guten Morgen!
    Einen sehr schönen Ver hast du dir da zugelegt! =) So jung und hat schon eine so bewegte Vergangenheit! :D

  • jetzt haben wir nicht nur ne black bitch im forum sondern auch nen white gangster bitch :]

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • Zitat

    Original von fooki
    jetzt haben wir nicht nur ne black bitch im forum sondern auch nen white gangster bitch :]


    Hehe, jo genau!

  • @Wallimann:Ne neue Drosselklappe?Gibts doch net.Sobald man ihn verkauft,geht was dran kaputt.Ja die dinger sind net billig,gerade beim 16Bit Motor. Mecca und TDI TOM:Ja werd noch Felgen nächstes Jahr drunterschnallen und ne kleine Leistungskur auf die 300PS machen.Sobald ich was verändere,mach ich ein Foto.Auf jeden Fall nen Grill ohne Emblem bau ich wieder.Und bissi hier und da was lacken :D

    Einmal editiert, zuletzt von yoheckk ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!