Unterschied Stabi mit und ohne Xenon

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Unterschied Stabi mit und ohne Xenon

      Servus Gemeinde,
      kann mir jemand sagen was der Unterschied bei den Stabis ist für Fahrzeuge mit und ohne Xenon. Also grade bei den H&R Stabis.

      Danke

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Habe zwar jetzt nen H&R Stabi drinnen aber 1. Schleift der, und 2. mit Xenons unbrauchbar. Habe schon gehört das der 4motion dafür optimal sein soll. Habe nen 99er 2,3 V5 passt der da auch problemlos ?

      Gruß svalentino46