RH ZW3 passt oder nicht???

  • Hallo, habe jetzt Felgen gefunden für meinen V5...die Frage nur ob die runter passen mit der Reifenkombination!!!


    vorne 9x18H2 ET53 und hinten 10x18H2 ET46. Bereifung vorne 225/40ZR18 92y und hinten 245/35ZR18 92y


    zusätzlich müssen ja noch die adapter von rh verbaut werden, weil die felgen LK 5/112 oder 5/120 haben.


    ich möchte das die felgen maximal rauskommen und das die reifen sozusagen genau mit der radkastenkante abschließen...also schön weit raus...wäre das die perfekte kombination????


    Die Et ist ja sehr groß...heißt da sjetzt ich kann hinten nen Adapter von 30mm je Seite nehmen?? :evil: :evil: :evil: :evil:kapier das mit der et imme rnicht, obwohl ich mich schon informiert habe...ich meine die felgen sind so fett und trotzdem nur et46???


    mfg steven

    Einmal editiert, zuletzt von undercover ()

  • wie viel bist du denn tiefer? Irgendwas an den Kotflügeln gemacht?


    Generell (also bei noch humaner tieferlegung bis ca. -65mm) würde ich für vorne 25er / evtl. auch 30er Adapter je Seite nehmen und hinten 20er, vllt. 25er

    Gruß
    Kai

  • h bin noch nicht tiefer...ich werde mir anfang nächstes Jahren ein Gewinde zulegen und dann schön runterschrauben...denke mal aber nur so max 50mm, weil vorne eine Rieger R-RX verbaut wird. Soll ich noch kleinere Reifen verbauen oder ist das das maximum???


    Kann ich echt 25er Adapter hinten noch benutzen und vorn 30er nehmen???vorn lass ich die Kante umlegen, aber sonst wollte ich alles so lassen...


    HILFE

  • Ich werde mir wohl doch lieber die Keskin KT4 oder die Asa in Chrom holen dann aber mit 8,5 vorn und hinten 9,5x18....da kann ich dann wenigstens normale Spurenverbreiterungen ranmachen...und die blinken mehr...


    wieso hast du denn auf Chrom gewechselt Miso-M???


    chrom ist besser wa...auffälliger meine ich?!?!?! :D :D :D

  • Ich wollte nicht um jeden Preis auf Chrom wechseln. Mein Ziel war es eher auf 19" umzusteigen und es sollten Felgen sein die man nicht an jeder Straßenecke zu sehen bekommt. ;)

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!