Transport einer Heckklappe im G4 möglich?

  • Schönen guten Tag, ich weiß nicht ob ihr es wisst, aber ich wollte mal nachhören passt eine Heckklappe wenn ich die Rückbank umklappe evt in mein G4? ist ein 2 Türer.. Wäre super wichtig zu wissen, weil ich mir eine wahrscheinlich kaufen will und die dann persönlich abholen möchte..Vielen dank im vorraus ck1ne

  • hmm... sollte glaub ich schon passen...
    eventuell mal davor ausmessen...


    mfg tobi

  • Also eine Beifahrertüre passt locker rein.
    Da sollte ne Heckklappe kein problem sein.

  • sollte hmm ;) keiner also erfahrung bisher? naja dauert eh noch ein wenig, meldet euch zu wort :) höre jeder stimme gerne zu danke für infos bisher

  • Ich hab meine Heckklappe mit nem Corsa B zum Lacker gebracht. Allerdings ging die Heckklappe nicht ganz zu und ich musste sie Festgurten.


    Also möglich solte es sein die auch mit nem Golf zu transportieren. Heckklappe wirst aber warscheinlich auch beim Golf nicht ganz zubekommen.

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!