verstärker an mfd 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • verstärker an mfd 2

      hi

      also ich habe nicht viel ahnung von auto hifi was brauche ich um ein verstärker an einem mfd 2 anzuschliessen kapel unsw. ist ja klar aber wie kreige ich den chinch ans mfd 2 brauche ich irgend ein adapter wenn ja welchen

      danke im voraus

      GOLF V GTI

    • Was mich interessieren würde : kann man jedes MFD 2 im Golf verwenden, sprich auch das des Touareg oder T5?

      Desweiteren, kann man neben einer Endstufe auch noch den Iphone anschluss anschliessen?

      Also beides gleichzeitg, wenn ja was wird dafür benötigt?
      Benötige ich dafür eine IMA Box?

      Gruß Tobi

      :D :D :D :D :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ---GOLFV--- ()

    • mfd sollten alle passen.

      ipod ebenso, dann kannst du allerdings keinen cd wechsler mehr nutzen, weil der cd-wechsler ausgang dafür genutzt wird

    • RE: verstärker an mfd 2

      Original von Selim9
      hi

      also ich habe nicht viel ahnung von auto hifi was brauche ich um ein verstärker an einem mfd 2 anzuschliessen kapel unsw. ist ja klar aber wie kreige ich den chinch ans mfd 2 brauche ich irgend ein adapter wenn ja welchen

      danke im voraus


      zum Anschluß brauchst du nen High/Low Adapter z.b. den Helix AAC High-Low Adapter...