Bilder von meinem Golf...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bilder von meinem Golf...

      hier mal kurz Bilder von meinem Golf, damit auch dieser mal vorgestellt wird.
      Ist eigentlich nichts besonderes, ein kleiner 1.6er..

      Er hat rundum 8.5x17 Et 35 Brock B2 Felgen mit 215/40 17 Bereifung von Toyo.
      Dazu sind vorne 20er Spurplatten, und hinten 25 Spurplatten verbaut...
      Nicht zu vergessen die Xenon Scheinwerfer, man merkt im Gegensatz zu den normalen Scheinwerfer wirklich einen sehr grossen Unterschied in der Ausleuchtung

      Er hat ein FK Highsport Gewinde eingebaut, das wunderbare Dienste leistet.
      Habe jetzt heute den Kühlergrill ohne VW Emblem montiert sowie ein in Wagenfarbe lackiertes Heckemblem.
      Zu guter letzt wurde noch der Heckwischer entfernt...

      Im Kofferraum hat er zwei Endstufen, die Ihren Dienst verrichten sowie einen 30 cm Subwoofer :D

      Jetzt über den Winter soll noch das ein oder andere Nachgerüstet werden, dazu zählen zum Beispiel:

      1. Navigatiossystem
      2. blaue Unterbodenbeleuchtung
      3. Einarmwischer






      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von QQ7 ()

    • ich find das auto super geil, genau mein geschmack. blos die halbmonde würde ich noch zumachen, so sieht das nach tankstellentuning aus. dann hät ich lieber das zeichen vorn nur lackiert.

    • ok, die halbmonde haben aber ja ziemlich viele und auf den ersten blick fallen die eigentlich gar nicht auf...

      bilder vom kofferraum kan ich entweder heute abend oder morgenen vormittag noch nachliefern, auf dem einen bild ist ja das holzgestell mit den endstufen zu sehen, darüber liegt eigentrlich nur noch der teppich, worauf dann der sub steht, sowie auch der cd wechsler...

    • wie tief kann ich im moment nicht genau sagen, da wie gesagt ein gewinde drin ist. hinten ist er ganz runtergeschraubt, vorne sind ungefähr noch 2 cm restgewinde.