Bilder von meinem Golf...

  • hier mal kurz Bilder von meinem Golf, damit auch dieser mal vorgestellt wird.
    Ist eigentlich nichts besonderes, ein kleiner 1.6er..


    Er hat rundum 8.5x17 Et 35 Brock B2 Felgen mit 215/40 17 Bereifung von Toyo.
    Dazu sind vorne 20er Spurplatten, und hinten 25 Spurplatten verbaut...
    Nicht zu vergessen die Xenon Scheinwerfer, man merkt im Gegensatz zu den normalen Scheinwerfer wirklich einen sehr grossen Unterschied in der Ausleuchtung


    Er hat ein FK Highsport Gewinde eingebaut, das wunderbare Dienste leistet.
    Habe jetzt heute den Kühlergrill ohne VW Emblem montiert sowie ein in Wagenfarbe lackiertes Heckemblem.
    Zu guter letzt wurde noch der Heckwischer entfernt...


    Im Kofferraum hat er zwei Endstufen, die Ihren Dienst verrichten sowie einen 30 cm Subwoofer :D


    Jetzt über den Winter soll noch das ein oder andere Nachgerüstet werden, dazu zählen zum Beispiel:


    1. Navigatiossystem
    2. blaue Unterbodenbeleuchtung
    3. Einarmwischer




    [Blockierte Grafik: http://510086390608-0001.bei.t-online.de/a1.JPG
    [Blockierte Grafik: http://510086390608-0001.bei.t-online.de/a2.JPG
    [Blockierte Grafik: http://510086390608-0001.bei.t-online.de/a3.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://510086390608-0001.bei.t-online.de/heck.JPG]

    3 Mal editiert, zuletzt von QQ7 ()

  • ich glaube dein auto hab ich doch schon mal auf einen düsseldorfer treff gesehen oder?? :))

  • jup, in der tat, einmal war ich auf dem düsseldorfer treffen...

  • Mir kommen die Felgen aber verflixt klein vor. eher wie 16". ?(
    Musste eben 2mal hinsehen ob das wirklich 17er sind.
    Kommt wohl durch die Tieferlegung...

  • QQ7


    Hast Du noch mehr Bilder von Deinem Kofferraum?


    LG
    Wolfgang

  • ich find das auto super geil, genau mein geschmack. blos die halbmonde würde ich noch zumachen, so sieht das nach tankstellentuning aus. dann hät ich lieber das zeichen vorn nur lackiert.

  • ok, die halbmonde haben aber ja ziemlich viele und auf den ersten blick fallen die eigentlich gar nicht auf...


    bilder vom kofferraum kan ich entweder heute abend oder morgenen vormittag noch nachliefern, auf dem einen bild ist ja das holzgestell mit den endstufen zu sehen, darüber liegt eigentrlich nur noch der teppich, worauf dann der sub steht, sowie auch der cd wechsler...

  • hat eigentlich schon mal jemand einen einarmwischer verbaut? kann man soetwas selbst machen und was muß alles gemacht werden?

  • Schick mal unserem lieben Georg (GCG) ne mail!
    Der kann Dir seine Erfahrungen zum Einarmwischer (Bonrath) berichten!


    Gruß,
    Micha

  • ja danke für die info...habe jetzt einige infos darüber, jetzt muß ich noch schauen von welcher firma ich den wischer bestelle...

  • wieviel tiefer ist deiner denn ??


    schaut ja schon recht ordentlich aus !!

  • wie tief kann ich im moment nicht genau sagen, da wie gesagt ein gewinde drin ist. hinten ist er ganz runtergeschraubt, vorne sind ungefähr noch 2 cm restgewinde.

  • @ QQ7: "ok, die halbmonde haben aber ja ziemlich viele und auf den ersten blick fallen die eigentlich gar nicht auf..."


    ..doch es fällt auf..und zwar auf den ersten BLick ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!