Unterschied Ausleuchtung Linsen- und Reflektorscheinwerfer?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Unterschied Ausleuchtung Linsen- und Reflektorscheinwerfer?

      Hallo an alle!

      Habe da mal eine Frage gibt es irgendwelche Unterschiede in der Ausleuchtung zwischen Reflektorscheinwerfern und Linsenscheinwerfern?
      Überlege nämlich mir Golf 5 Upgrade-Scheinwerfer oder diese hier zuzulegen
      cgi.ebay.de/Scheinwerfer-R32-L…Qcmd%3Cbr%20/%3EZViewItem

      Könnt ihr mir sagen ob die letzten von der Qualität in Ordnung sind?
      Also freue mich auf eure Antworten.

      Mit freundlichen Grüßen
      Tobi aus Berlin

    • Nehm um gotteswillen bitte die Golf 5 Upgradescheinwerfer von Hella!

      Ein Reflektorscheinwerfer ist an sich sowieso schon von der Ausleuchtung besser als eine Linse, da diese selber noch ein wenig Licht schluckt (selbst die Celis Upgrad von Hella, auch mit Linse, sind ausleuchtungstechnisch Mist), aber wenn es dann Golf 5 Upgrade gegen noname Linsenscheinwerfer heißt, dann kann man nur von der Linse abraten.